Nerina, schöne Treggings.
Und tolle Jacke, Laura!
MissMoneypenny, also wenn Du darin nicht gut schläfst, weiß ich auch nicht
Zum drüberziehen sehen die ziemlich eng aus, ich besitz auch nur Sweat-/Fleecejacken. Ich hab Quasi keine Langarmshirts oder Pullus.bella27 hat geschrieben: 29.10.2020, 18:36 Laura tolle Jacke.
Ich frag mich allerdings was ihr mit so vielen Jacken macht?
Hier hat jeder max 3 Jacken. Also eine für regen, eine für den Übergang und eine für den Winter.
Wechselt ihr so oft die Jacken oder gehen die kaputt?
Ich bin einfach nur neugierig.
Ah ok danke. Stimmt dafür kann man die gut verwenden.delfinstern hat geschrieben: 29.10.2020, 19:13Zum drüberziehen sehen die ziemlich eng aus, ich besitz auch nur Sweat-/Fleecejacken. Ich hab Quasi keine Langarmshirts oder Pullus.bella27 hat geschrieben: 29.10.2020, 18:36 Laura tolle Jacke.
Ich frag mich allerdings was ihr mit so vielen Jacken macht?
Hier hat jeder max 3 Jacken. Also eine für regen, eine für den Übergang und eine für den Winter.
Wechselt ihr so oft die Jacken oder gehen die kaputt?
Ich bin einfach nur neugierig.
Hihi, ja, das mit der Tasche ist doch ziemlich angelehnt an eine gekaufte von meinem Manntravelmate hat geschrieben: 29.10.2020, 20:02 Wir sind große Funktionsklamotten Fans. Laura, deine Jacken würden hier großen Anklage finden. Das Design der letzten Jacke kommt mir ja irgendwie bekannt vor...![]()
![]()
Ne das ist Jeans.Nerina hat geschrieben: 29.10.2020, 23:29 Aus was für einem Stoff ist die Hose, Bella? Ist das Softshell?