Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Bodyparade in 92 für den Sohn meiner Freundin, der knapp 2 Jahre jünger ist als Bärchen (dem die Bodys zu groß sind
)

Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 20900
Das Hochzeitskleid ist ja echt toll 
aber auch die schlawittchen, das quiet book und die sachen von Bella sind hübsch geworden. Und du bist die erste person die ich kenne die ihrem doch recht großen Sohn Leggins näht/kauft!
wir mögen Leggins an beiden Kindern sehr gerne.
Oh und jetzt sehe ich gerade saniili, wo hast du den Streifen Stoff her?
Ich hab auch ziemlich viel genäht in der Woche.
Schmalhans, Luisa (danke Joju für die Inspiration), kk treggins, kk Leggins und KK mädchenshirt für Pippi - alles schon in 122 und es passt
Oh und jetzt sehe ich gerade saniili, wo hast du den Streifen Stoff her?
Ich hab auch ziemlich viel genäht in der Woche.
Schmalhans, Luisa (danke Joju für die Inspiration), kk treggins, kk Leggins und KK mädchenshirt für Pippi - alles schon in 122 und es passt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 20900
Und noch ein Baby set für eine freundin meiner Mama und ein wolleseide Stirnband für mich zum Rad fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, tolle Sachen sidnnhierbwiede entstanden. Knorzelporz, deine Stoffe mag ich immer so gern.
Und wie man ohne SM näht, ist mir echt ein Rätsel. Und dann noch ein Hochzeitskleid. Wahnsinn. Nie im Leben hätte ich mich das getraut.
Ein paar Sachen hab ich auch mal wieder genäht. Aber noch nicht alles fotografiert.
Hier eine Schnabelina Softshelljacke in Action, ein Schlawittchen aus Nicky, ein KK Hoodiekleid ohne Hoodie und eine Pfefferminze aus Corsjersey. Alles in 122.
Und wie man ohne SM näht, ist mir echt ein Rätsel. Und dann noch ein Hochzeitskleid. Wahnsinn. Nie im Leben hätte ich mich das getraut.
Ein paar Sachen hab ich auch mal wieder genäht. Aber noch nicht alles fotografiert.
Hier eine Schnabelina Softshelljacke in Action, ein Schlawittchen aus Nicky, ein KK Hoodiekleid ohne Hoodie und eine Pfefferminze aus Corsjersey. Alles in 122.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
fine82
Ich mag gelb, fällt mir grad auf
Kind zum Glück auch.
Die Bündchen vom Schlawittchen sind im Übrigen petrolfarben.
Die Bündchen vom Schlawittchen sind im Übrigen petrolfarben.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Das Hochzeitskleid
Wow! Hammer!
Knorzel, das Babyset ist so süß
Die Luisa gefällt mir auch sehr gut. (Ich habe auch gerade eine zugeschnitten und JoJu ist schuld
)
Sanilii, so eine schöne bunte Body Parade.
Crypto, das Quiet Book ist ja eine tolle Idee. Sieht klasse aus.
Bella, schöne Sachen!
Und tolle Pulli Parade, Dorkas.
Ich habe gestern auch genäht, aber das Shirt wurde mir heute Morgen direkt geklaut. Mal schauen, vielleicht bekomme ich wenigstens ein Tragebild hin.
Edit: ich sehe fine in der Vorschau. Tolle Sachen. Die Softshelljacke gefällt mir am besten.
Knorzel, das Babyset ist so süß
Sanilii, so eine schöne bunte Body Parade.
Crypto, das Quiet Book ist ja eine tolle Idee. Sieht klasse aus.
Bella, schöne Sachen!
Und tolle Pulli Parade, Dorkas.
Ich habe gestern auch genäht, aber das Shirt wurde mir heute Morgen direkt geklaut. Mal schauen, vielleicht bekomme ich wenigstens ein Tragebild hin.
Edit: ich sehe fine in der Vorschau. Tolle Sachen. Die Softshelljacke gefällt mir am besten.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
fine82
Danke!
Ups, ich hab das Hoodiekleid vergessen. Die Bündchen sind eigentlich ein dunkles lila, nicht braun.
Ups, ich hab das Hoodiekleid vergessen. Die Bündchen sind eigentlich ein dunkles lila, nicht braun.
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Ich schaue u gerne hier rein. Tolle Sachen mal wieder.
Und ein Hochzeitskleid ohne SM
wow wie cool
Und ein Hochzeitskleid ohne SM
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Schickes Hoodiekleid.
Ich habe zwei Schmalhans genäht. Und zweimal Halssocke und KK Minutenmütze. Das Set mit den Katzen ist Auftragsarbeit für eine Freundin, ich hoffe, dass es so ist wie sie es sich vorgestellt hat.
Ich habe zwei Schmalhans genäht. Und zweimal Halssocke und KK Minutenmütze. Das Set mit den Katzen ist Auftragsarbeit für eine Freundin, ich hoffe, dass es so ist wie sie es sich vorgestellt hat.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
https://initiative-handarbeit.de/anleitungen/sweater-4/
Hat nur zwei Doppelgrößen.
Wie gesagt, ich fand auch die 36/38 viel zu breit, und habe deswegen erst einmal dran rumgebastelt, aber der so veränderte Schnitt wird bestimmt noch mal genäht
Und danke euch allen!
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26