Myeskathry hat geschrieben: 13.10.2020, 20:52
Tolle Hosen habt ihr genäht! Wie ihr das alles immer nur so schnell hinzaubert!
Laura1980 hat geschrieben: 13.10.2020, 18:30
Nusserl: die Hose sieht Spitze aus! Irre der Stoff
Ich habe eine Outdoorstoff-Hose fertig. Drauf gestempelt da sie kein Bügeln verträgt
und der Stempel muss nicht gebügelt werden?
Danke
Nein, das ist mit dieser StazOn Stempelfarbe gemacht. Die hält so ungefähr überall drauf und hält normalerweise auch ziemlich viele Wäschen bevor sie raus geht (zumindest auf BW-Jersey).
Das Zeug hält auf Glas, Stoff, Metall, Gummi... man muss höllisch aufpassen beim Stempeln .
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Myeskathry hat geschrieben: 13.10.2020, 20:52
Tolle Hosen habt ihr genäht! Wie ihr das alles immer nur so schnell hinzaubert!
Laura1980 hat geschrieben: 13.10.2020, 18:30
Nusserl: die Hose sieht Spitze aus! Irre der Stoff
Ich habe eine Outdoorstoff-Hose fertig. Drauf gestempelt da sie kein Bügeln verträgt
und der Stempel muss nicht gebügelt werden?
Danke
Nein, das ist mit dieser StazOn Stempelfarbe gemacht. Die hält so ungefähr überall drauf und hält normalerweise auch ziemlich viele Wäschen bevor sie raus geht (zumindest auf BW-Jersey).
Das Zeug hält auf Glas, Stoff, Metall, Gummi... man muss höllisch aufpassen beim Stempeln .
Oh, das ist jetzt eindeutig eine Begehrlichkeit! Stempelt ihr damit auch eure Größen in die Kleidung? Oh mann, ich habe bestimmt wieder ein Jahr länger gebraucht als alle anderen, um diese Innovation zu begreifen....
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Ja, die Größen stempel ich auch damit.
Ich habe aus einem Radiergummi selber Zahlen geschnitzt, aber es gehen selbstverständlich auch gekaufte.
Manche hier haben glaube ich spezielle Stempelkissen für Textilien. Ich finde es cool, alles bestempeln zu können
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)