Hier.Nerina hat geschrieben: 08.10.2020, 20:55 Oh nein, in pink? Wo gab es den denn?Vielleicht sollte ich mich mal an eine Softshelljacke wagen...
Ja, trau dich ruhig! Das ist echt nicht schwer.
Hier.Nerina hat geschrieben: 08.10.2020, 20:55 Oh nein, in pink? Wo gab es den denn?Vielleicht sollte ich mich mal an eine Softshelljacke wagen...
Dankeschön, da werd ich ja direkt ganz rot!Meritra hat geschrieben: 08.10.2020, 16:44 Idie, die Anzüge sind sowas von toll! Allerdings werden sie von dem super süßen Inhalt noch getoppt!
Nerina, die Oberteile sind total toll! Mir gefällt dein Stil richtig gut.
Da es eine von meiner Schwester und mir im Jugendalter erdachte Fantasiesprache ist, ist das verständlicherweise schwer. Das th wird “deutsch“ gesprochen. Ich finde es gerade süß, dass du extra genau fragst, um es für dich selbst auch richtig auszusprechenNerina hat geschrieben: 08.10.2020, 20:55Also quasi englische Aussprache? Ich hatte nämlich überlegt, ob es englisch oder irgendwas anderes (keine Ahnung, schweizerdeutsch, althochdeutsch etc.) ist, wo ich von der Aussprache keine Ahnung hab.Myeskathry hat geschrieben: 08.10.2020, 20:12Nun ja, wenn ich es ausspreche ist es am Ende kein echtes ü aber auch kein wirkliches i. Irgendwie was dazwischen.
Toller Anzug!
Davon war ich auch ausgegangen...soda hat geschrieben: 08.10.2020, 22:29 Herrlich, ich denke seit Jahren, dass es ganz bestimmt irgendwie was mit dem Mittelalter Hobby zu tun hat und irgendjemand so hieß![]()
Ich auch

Mir geht es auch so - aber gleichzeitig singen in meinem Kopf die Blääck Fööss das Lied "Ming eetste Fründin", wenn ich deinen Nick lese