Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

mignonange
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Barfußschuhe

Beitrag von mignonange »

Fernweh hat geschrieben: 05.10.2020, 09:23 Hat denn schon wer diesjährige Affenzahn Winterschuhe bestellt?
Ich hab die Tiger Winterstiefel bestellt.
Wir haben auch die Eulen Herbstschuhe.

@Joju witzig ich hab die beerenfarbenen Vogel Herbstschuhe nicht mehr gefunden, zumindest nicht in der passenden Größe mit Versand nach Österreich. Die türkisen Eulenschuhe habe ich dann gerade noch über tausendkind bestellen können.
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
Fernweh
Profi-SuTler

Beitrag von Fernweh »

Passen die Größen diesmal? Und wie ist die Sohle?
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

sanilii hat geschrieben: 05.10.2020, 09:29Ja, hier!
Welche hast du und sind sie schön weich? Die vom letzten Jahr fand ich zu fest. Denkst du die passen auch an schmale Füße?

Im Schuhladen bekommen sie keine Affenzahn, vielleicht nächstes Jahr 🙁. Dafür haben sie jetzt blifestyle, laut Besitzerin sind die genau wie Filii, damit nix für uns. Und Däumling, die überzeugen mich vom ansehen nicht.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Rinrin
Profi-SuTler

Beitrag von Rinrin »

sanilii hat geschrieben: 05.10.2020, 09:29Ja, hier!
Wie fallen die aus? Ich habe die herbstschuhe in 28 würde aber gerne noch ein paar Winterschuhe besorgen - aber letztes Jahr hieß es die Winter eine Nummer größer? 🤔
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Reike
Profi-SuTler

Beitrag von Reike »

Die Mittlere hat die türkisen Eulen. Ich finde sie deutlich breiter als letztes Jahr. Am schmalen, flachen Fuß bekomme ich sie nur schwer fest. Wir haben sie nur behalten, weil ich keine Alternative finde und das Kind sich dermaßen in die Schuhe verliebt hat.
Die Winterstiefel habe ich wieder zurückgeschickt, da ich sie von der Größe jetzt schon grenzwertig fand von der Einlegesohle her. Da wäre meine Tendenz, wieder eine Nummer größer.
Ich habe für meinen Schmalfuß jetzt nochmal gebrauchte Filii Winterstiefel gekauft. Mal sehen, ob die halbwegs passen. Sonst bestelle ich, wenn es absehbar ist, dass es kalt wird, bei zeazoo direkt. Aber ich rechne noch mit einem Wachstumsschub der Füße in nächster Zeit. Da jetzt was anfertigen zu lassen, ist rausgeworfenes Geld.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich kenne die von letztem Jahr nicht, aber die jetzt werden mit ganz bissl biegen sofort flexibler. Wir haben die Drachen und da passt die auf dem Karton angegebene Innenlänge.
Allerdings konnte ich Bärchen noch nicht rein stecken, er hat normal breite Füße aber einen ziemlich flachen Spann. Bin gespannt wie das ist.

@blifestyle: sollen vorne etwas breiter und dafür an der Ferse etwas schmaler sein als Filii.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von mignonange »

Ich habe die Eulen in Gr 26 bestellt lt puls24 Messung komm ich auf 170mm, aber ich messe das erste Mal Schuhe aus, also 🙈🤔
Ich finde die Schuhe gut gefüttert und die Sohle lässt sich gut biegen. Richtig weich finde ich sie jetzt aber nicht. Wir hatten sie aber auch erst einmal an und geknetet habe ich sie jetzt auch noch nicht wie empfohlen.
Meine Tochter hat 60mm breite Füße und 156mm in der Länge und sie passen ihr gut, so wie ich das jetzt nach einer kurzen anprobe und einen Nachmittag unterwegs halt mal beurteilen kann. Sie waren ihr dann aber auch halt noch zu warm.

Bei den Tigern habe ich aufgrund der Empfehlung aus dem Vorjahr Gr 27 bestellt und auch 170mm gemessen. Da fand ich es aber echt schwere zu messen,also nagelt mich bitte nicht drauf fest. Zur Passform kann ich dann aber noch nichts sagen, meine Tochter wollte sie jetzt noch nicht anprobieren. Sie sind dick gefüttert und die Sohle wirkt biegsamer als die von den Eulenschuhen.
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Wann kommen denn die Affenzahn Sachen online, also um wie viel Uhr? Ich wollte heute die neuen Hund-Schuhe bestellen für meine Kids, die sollten heute rauskommen. Und um 8 Uhr waren schon alle weg. Das fand ich etwas krass.
Und was ist denn mit Kiuu los? Meine Kinder lieben die Schuhe und der Online-Shop sieht irgendwie so abgegrast aus und irgendwie so ein bisschen als würden die nur noch abverkaufen. Oder täuscht mich da der Eindruck?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Rinrin
Profi-SuTler

Beitrag von Rinrin »

... ich hätte wohl besser mal 28 UND 29 bestellt zur Auswahl. Naja wird schon werden.
Hab nämlich grade gesehen dass die Einhorn Winterstiefel jetzt auch „endlich“ nicht mehr auf coming soon stehen.
Ich finde die Vogel Herbstschuhe jetzt auch nicht übermäßig flexibel aber ich finde Sie sehr kindergartentauglich weil sie so enorm „normal“ wirken.
Ich finde die Zeazoo yeti optisch jetzt nicht sooooo mega aber ich war von den Ariel Sandalen begeistert!

Wie viele Schuhe haben eure Kinder pro Saison und Größe?

@schokoflocke: also die Einhorn hab ich grade eben bestellt - ruf doch einfach mal im Shop an und frag nach - die sind sehr nett dort
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Danke! Jetzt kann man alle bestellen. Vielleicht war ich zu früh heute morgen oder sowas. Dachte schon da wär schon wieder alles weg :D
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“