Da waren ja super Infos dabei
Hatte auch dieselben Schuhe im Laden gefunden aber irgendwie waren die dort wirklich teuer.
Aus dem Grund würde ich wirklich jedem raten, dass man sich als erstes Mal im Internet umschaut.
Edit: Werbung rausgenommen
Es gibt zwei Internetseiten, die Messen die Schuhe aus und verlassen sich nicht auf die Angaben der Hersteller. Da tragen wir nämlich von 22-24 alles.Dagmar hat geschrieben: 03.07.2018, 11:38 Hallo,
Unsere Tochter läuft seit einem halben Jahr sehr fleißig . Bisher in gebrauchten Primigi Schuhen und Sandalen in der Wohnung zunächst mit Lederpuschen von alana und zur Zeit ausschließlich Barfuß.
Sie trägt gerade Gr 22 und die werden allmählich gerade in der Breite knapp. Sie hat einen eher breiten Fuß ,was nicht verwunderlich istda sowohl ich als auch der Papa auf großen breiten Füssen stehen.
Nun meine Frage welche Schuhe sind breit oder gibt es in breiter Ausführung ?
In der Stadt in den Schuhläden gibt es immer nur die Mittelweiten auf Verdacht bestellen mag ich aber ungern.
Vielen Dank
LG Dagmar
Oh sry, das war mein Fehler. Hab durchs Forum gestöbert und gar nicht aufs Datum geschaut!Polarfuchs hat geschrieben: 21.09.2020, 11:39 Ohje, gerade gesehen, dass dein Beitrag von letztem Jahr ist. Oh manSchlafmangel lässt grüßen. Ignoriere meine PN und den Beitrag einfach.