Barfußschuhe
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Dann muss ich mir wohl dringend ein plus12 besorgen. Nach der Schablone passen die 25er Affenzahn Halbschuhe noch, aber gefühlt werden sie langsam klein. Vielleicht sollte ich das Gefühl mal überprüfen , und zwar nicht bloß mithilfe der Schablone 
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
mignonange
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn du die Schuhe zu Hause hast kannst du ja auch die Füße abzeichnen und dann inkl. 2cm ausshneiden und einlegen oder glaubt ihr das ist nicht so verlässlich wie plus12?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
-
Reh
- Miss SuTiversum
Mein Kind hält dafür nicht still genug 
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
- Myla
- Dipl.-SuT
Klar geht das. Auf Dauer ist plus12 aber angenehmer. Gerade auch weil ich dann auch mal Schuhe vermessen kann, bevor das Kind sie sieht und sich reinverliebt...
Fitkit finde ich geht sogar - für Sommerschuhe. Winterschuhe nehme ich dann einfach eins größer als Sommerschuhe, dann passt es. Fitkit ist auch deutlich (!) kleiner in der gleichen Größe als die Affenzahn-Schablone.
Fitkit finde ich geht sogar - für Sommerschuhe. Winterschuhe nehme ich dann einfach eins größer als Sommerschuhe, dann passt es. Fitkit ist auch deutlich (!) kleiner in der gleichen Größe als die Affenzahn-Schablone.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Rinrin
- Profi-SuTler
Also ich finde die Schablone von Affenzahn gar nicht soooo schlimm. Das Plus 12 fordert 3-4mm mehr, aber gerade wenn die Füße zwischen zwei Größen sind ist das doch so gedacht.
Ich bin froh um das plus12 - hat jemand auch noch das clevermess und evtl einen Vergleich?
Ich stelle mein Kind vor dem Schuhe suchen aufs plus 12 und kurz vorm bestellen nochmal... wer weiß was sich in den paar Tagen dazwischen immer tut
mit Schablone schneiden wär mir das zu viel Arbeit. Gehen tut es aber natürlich
Ich bin froh um das plus12 - hat jemand auch noch das clevermess und evtl einen Vergleich?
Ich stelle mein Kind vor dem Schuhe suchen aufs plus 12 und kurz vorm bestellen nochmal... wer weiß was sich in den paar Tagen dazwischen immer tut
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
- Myla
- Dipl.-SuT
Also ähm... Laut plus 12 passen die Schuhe in 25 mit 12mm Luft. Den großen Zeh hab ich gerade gemacht vorm Foto (sie krallt oft ihre Zehen so ein beim Messen).
Vergleich Fitkit und Affenzahn:
Vergleich Fitkit und Affenzahn:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Das ist seltsam. Ich hatte mir die Affenzahn Schablone ausgedruckt in 25 und mit dem Wildling Fitkit verglichen, da war nicht so viel Unterschied. Muss ich nachher mal noch gegen die Schablone halten.
Unsere Affenzahn Halbschuhe sind gestern angekommen und die Maus hat sie angezogen und nicht wieder ausgezogen. Sie findet ihre Schuhe mit Bär (hatte sie sich ausgesucht) total toll und ich finde, sie läuft auch gut damit.
Unsere Affenzahn Halbschuhe sind gestern angekommen und die Maus hat sie angezogen und nicht wieder ausgezogen. Sie findet ihre Schuhe mit Bär (hatte sie sich ausgesucht) total toll und ich finde, sie läuft auch gut damit.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Rinrin
- Profi-SuTler
Bei uns habe ich mit plus 12 gr 28 ermittelt und das ist die 28er Schablone von Affenzahn:
Also bei uns ist da nicht viel um.. ein paar mm vielleicht
Also bei uns ist da nicht viel um.. ein paar mm vielleicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Wenn ich mir eure Bilder so anschaue. Würde ich die Schuhe für zu schmal halten oder ist das bei den Schuhen anders weil die nachgeben?
Hab mir jetzt über EKA das erste Filii paar für die kleine bestellt. Mal schauen wie es passt
Hab mir jetzt über EKA das erste Filii paar für die kleine bestellt. Mal schauen wie es passt
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Das ist 25er Ausdruck und Schablone übereinander. Da passt was nicht. Der Schuh entspricht aber dem Ausdruck.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️