Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

delfinstern
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von delfinstern »

Ja, saison unabhängig. Wir nutzen jetzt halt ohne wolle und später mit, falls sie passen. Sonst gibts neue. Darf der Kleine aber weiter nutzen, da ist es dann auch gut, wenns nicht festgelegt ist ob winter/sommer
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Hier ging das mit dem frei laufen jetzt doch deutlich schneller als gedacht. :lol:
Aktuell trägt die Kleine noch Puschen, aber die sind draußen ja doch nicht soo robust.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen von Behrens? Wir überlegen gerade, ob es sich jetzt noch lohnt, die ungefütterten zu holen? Wie warm sind die Lana/Buuts? Reicht es mit Puschen zu überbrücken bis es dafür kalt genug ist? :oops:
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Argh, ich ärgere mich gerade. Die Affenzahn-Herbstschuhe sind alle schon weg?! Das kann doch nicht sein. Ich dachte eigentlich, ich hätte am Samstag noch alle Größen gesehen und wollte doch nur noch mal die Größe prüfen. Weiß jemand, ob die nochmal nachproduzieren? Ich mag nicht wieder die Überlegungen starten, was passen könnte. Meeh!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Elizi
gehört zum Inventar

Beitrag von Elizi »

Tyaris hat geschrieben: 01.09.2020, 09:08 Hier ging das mit dem frei laufen jetzt doch deutlich schneller als gedacht. :lol:
Aktuell trägt die Kleine noch Puschen, aber die sind draußen ja doch nicht soo robust.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen von Behrens? Wir überlegen gerade, ob es sich jetzt noch lohnt, die ungefütterten zu holen? Wie warm sind die Lana/Buuts? Reicht es mit Puschen zu überbrücken bis es dafür kalt genug ist? :oops:
Die gefütterten sind schon sehr warm, damit kommen die Kinder gut durch den Winter. Die ungefütterten sind aber auch nicht so anders als Puschen (korrigiert mich, falls doch), also ich würde direkt die gefütterten kaufen... Was wir im Herbst immer noch hatten, waren Playshoes Badeschuhe (so Überzieher mit Sohle) , die sind bei trockenem Wetter gut geeignet, oder mit wasserdichten Socken.
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

Ich denke, wenn du warme Socken in den Puschen anziehst, sollte es reichen, bis du die ganz warmen Winterschuhe/-Stiefel anziehen kannst
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Larala
Profi-SuTler

Beitrag von Larala »

Grizelda hat geschrieben: 01.09.2020, 09:09 Argh, ich ärgere mich gerade. Die Affenzahn-Herbstschuhe sind alle schon weg?! Das kann doch nicht sein. Ich dachte eigentlich, ich hätte am Samstag noch alle Größen gesehen und wollte doch nur noch mal die Größe prüfen. Weiß jemand, ob die nochmal nachproduzieren? Ich mag nicht wieder die Überlegungen starten, was passen könnte. Meeh!
Welche Größe brauchst du denn?
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Affenzahn wird auch in anderen Shops verkauft (hug&grow fällt mir spontan ein), vielleicht hast du da Glück?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Larala hat geschrieben: 01.09.2020, 09:25
Grizelda hat geschrieben: 01.09.2020, 09:09 Argh, ich ärgere mich gerade. Die Affenzahn-Herbstschuhe sind alle schon weg?! Das kann doch nicht sein. Ich dachte eigentlich, ich hätte am Samstag noch alle Größen gesehen und wollte doch nur noch mal die Größe prüfen. Weiß jemand, ob die nochmal nachproduzieren? Ich mag nicht wieder die Überlegungen starten, was passen könnte. Meeh!
25
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Larala
Profi-SuTler

Beitrag von Larala »

Grizelda hat geschrieben: 01.09.2020, 09:46
Larala hat geschrieben: 01.09.2020, 09:25
25
Ach, schade. Dann kann ich dir leider nicht helfen.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Elizi hat geschrieben: 01.09.2020, 09:18
Tyaris hat geschrieben: 01.09.2020, 09:08 Hier ging das mit dem frei laufen jetzt doch deutlich schneller als gedacht. :lol:
Die gefütterten sind schon sehr warm, damit kommen die Kinder gut durch den Winter. Die ungefütterten sind aber auch nicht so anders als Puschen (korrigiert mich, falls doch), also ich würde direkt die gefütterten kaufen... Was wir im Herbst immer noch hatten, waren Playshoes Badeschuhe (so Überzieher mit Sohle) , die sind bei trockenem Wetter gut geeignet, oder mit wasserdichten Socken.
Oh, ok. :oops:
Ich hatte das der Beschreibung nach so verstanden, dass die Sohle doch schon robuster ist als bei einfachen Puschen. Und zumindest von unten auch eine Fellsohle dabei ist? Der Boden kann ja im Herbst durchaus schon mal kalt sein?
Fragen über Fragen. Vielleicht mach ich mir da grad auch zu viele Gedanken? :?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“