Ich hab dir ne pn geschrieben. Melde dich bitte bei mir.
Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Mamane
- gehört zum Inventar
Danke, pn zurück!
Mamane mit einer großen Tochter *10/2015 und kleinen Zwillingstöchtern *07/2020
-
Malena
- ist gern hier dabei
Trägt hier jemand sein Kleinkind in einer Wrapcon auf der Hüfte?
Bin grad auf dieses Video gestoßen und frage mich nun, ob das was für weitere Strecken und für meinen Mann wäre?!
Trage zur Zeit ausschließlich im Sling und für ihn ist Sling nix, aber er mag Rückentragen nicht und Zwerg mag vor dem Bauch nicht..
https://youtu.be/g1eYvml0sxc
Die Hüfttrageweise mit Fullbuckle fühlt sich unrund für mich an, mit ner Wrapcon sieht das irgendwie deutlich bequemer aus? Wäre auf Erfahrungen gespannt
Bin grad auf dieses Video gestoßen und frage mich nun, ob das was für weitere Strecken und für meinen Mann wäre?!
Trage zur Zeit ausschließlich im Sling und für ihn ist Sling nix, aber er mag Rückentragen nicht und Zwerg mag vor dem Bauch nicht..
Die Hüfttrageweise mit Fullbuckle fühlt sich unrund für mich an, mit ner Wrapcon sieht das irgendwie deutlich bequemer aus? Wäre auf Erfahrungen gespannt
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Ich persönlich liebe ja Wrapcon auf der Hüfte. Aber hasse weite Strecken auf der HüfteMalena hat geschrieben: 16.08.2020, 13:36 Trägt hier jemand sein Kleinkind in einer Wrapcon auf der Hüfte?
Die Hüfttrageweise mit Fullbuckle fühlt sich unrund für mich an, mit ner Wrapcon sieht das irgendwie deutlich bequemer aus? Wäre auf Erfahrungen gespannt![]()
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
-
Elizi
- gehört zum Inventar
Habt ihr den ultimativen Sonnenhut? Habe gerade das Problem, dass das Baby den immer abzieht, wenn es auf dem Rücken ist und das Kleinkind ihn noch nicht so perfekt wieder aufsetzen kann..
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Mit Band zum Binden klappt hier
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Ich mag den Feuerwehrhut von Pickapooh.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Lösche Benutzer 24994
Sollte man beim Tragen eines Reifen Neugeborenen bis zum Hüftultraschall warten bevor man in der Tragehilfe (wrapidil oder mysol) trägt? Und bis dahin auf Sling oder Tuch zurückgreifen?
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Der Ultraschall war bei uns bei der u3, mit 5 Wochen. Getragen hab ich mit 2 Tagen. Kaputt machen kann man nichts und die haltung ist eher förderlich soweit ich weiß
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Lösche Benutzer 24994
Ja ich weiß nur, dass in der Tragehilfe evtl überstreckt wird, was bei einer noch nicht richtig entwickelten Hüfte evtl problematisch sein kann