Danke schon Mal für deine schnelle Antwort

)
Das mit der schnalle kann ich nochmal probieren. Die drückt mich halt in der Achselhöhle. Vll wird es dann besser .
Ich befürchte aber , dass ich den Hüft Gurt einfach nicht so bequem finde . Den der Manduca finde ich definitiv besser leider....
Ich hab jetzt öfters relativ hoch mit Befestigung der Schultergurte am Hüft Gurt getragen. Das funktioniert soweit aucg. Aber dann sitzt der Hüftgurt hinten tiefer als vorne und schmiegt sich nicht überall an meinen Körper an , wenn du weißt was ich meine, es geht aber.... Und ich möchte perspektivisch aber ja auch mit Befestigung am Rücken Panel tragen , wegen dem Gewicht....
Das eine Foto ist ja mit Befestigung am Hüftgurt , das ander am Rücken.
Wenn es am Rücken fest ist , finde ich , dass seine Arme so eingequetscht sind , bzw auch, dass der Gurt dann in seinen Arm drückt. Das ist das Hauptproblem, und der Hüftgurt. Bei der Manduca finde ich das deutlich besser, ich glaube weil da die Befestigung der Schultergurte am Rücken Panel 1. Tiefer sind, und so mehr Arm Freiheit für das Baby lassen , 2. weil der Gurt an der Stelle am Ansatz noch gepolstert ist 3. Weil das Rückenteil glaube schmaler ist ...
Hm vll hätte ich nicht buzzidil xl sondern medium wählen sollen ? Aber dann passt es bald auch nicht mehr ...
Echt, ist das schlimm wenn das Rückenteil nicht bis in den Nacken reicht , bei der Manduca? Im Schlaf kann ich ja die Kopfstütze hoch machen ?
Auf dem Bild mit dem offenen Reißverschluss ist er am schlafen . Erst dachte ich , dass er gut sitzt so, weil er ja schön im Nacken noch Unterstützung hat und ich dann die Kopfstütze gar nicht brauche, aber mein Freund meint, dass die obere Nackenkante sehr fest ist und ihn am Kopf drückt.
Wie könnte man das denn evtl verbessern ? Meinst du das mit "aufgehängt"? Wie eng darf das sein ? Wach könnte er seinen Kopf noch von einer Seite zur anderen drehen , aber ich glaube "geradeaus' gucken ging nicht so gut .
Weil wenn ich die Träger einfach lockerer mache, dann ist er ja auch insgesamt nicht mehr so gut gestützt, was mir eigentlich Grade gut gefällt.
Vorne tragend hab ich in der Manduca wach Reißverschluss zu und schlafend auf gemacht, das geht natürlich nicht auf'm rücken ....