Und ich war letzte Woche bei Götz Alsmann - da ging es auch um Klamotten und ich habe mich mal inspirieren lassen und jetzt mal einen Schwung Blusen bestellt
Leider wohnt die Nähmaschine bei meiner Mutter - so dass ich leider nur ab und an nähe.
Das sieht super auslunchen78 hat geschrieben: 03.08.2020, 10:20 Und noch eins aus Viskosejersey. Allerdings hab ich den Ausschnitt 4cm tiefer geschnitten, das gefällt mir besser.
Die Shirts sehen beide richtig gut aus! Ich näh das auch gerne und mach den Ausschnitt dabei etwas enger und tiefer. Sind beides schöne Stoffe! Ich tu mich oft schwer bei gemusterten Stoffen für mich. Häufig gefällt mir das Ergebnis nicht so gut wie ich es vom Stoff her erwartet hätte. Dass es bei festen Jerseys nicht so schön sitzt und fällt, hab ich auch schon festgestellt.lunchen78 hat geschrieben: 03.08.2020, 10:20 Und noch eins aus Viskosejersey. Allerdings hab ich den Ausschnitt 4cm tiefer geschnitten, das gefällt mir besser.
Wenn die Farben tatsächlich zu dir passen, liegt es vielleicht an der "Kleinteiligkeit" des Musters?Maikäferchen19 hat geschrieben: 04.08.2020, 13:57Die Shirts sehen beide richtig gut aus! Ich näh das auch gerne und mach den Ausschnitt dabei etwas enger und tiefer. Sind beides schöne Stoffe! Ich tu mich oft schwer bei gemusterten Stoffen für mich. Häufig gefällt mir das Ergebnis nicht so gut wie ich es vom Stoff her erwartet hätte.lunchen78 hat geschrieben: 03.08.2020, 10:20 Und noch eins aus Viskosejersey. Allerdings hab ich den Ausschnitt 4cm tiefer geschnitten, das gefällt mir besser.