Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Leominor
- Profi-SuTler
Re: Teilstillen als Ziel - Stillen mit dem BES
Super gemacht.
Nur noch 70ml heute, toll!!! Ihr macht das echt richtig gut. Und der Kleine weiß schon, was er tut. Freut mich, dass er tagsüber wieder gestillt hat.
Leominor mit Tigermädchen (2017) und Bärenjunge (2020)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Heute waren wir ausnahmsweise mit einkaufen am Vormittag. Und ich habe kein BES mitgenommen! Vormittags gab es die letzten Tage ja keines und ich wusste ja, dass wir eh in zwei Stunden wieder zu hause sind.
Er hat die meiste Zeit im Ringsling geschlafen. Zum Ende hin, als er schon unruhig wurde habe ich ihn angelegt. Da war ich gerade an der Kassa und habe Socken für die Große gekauft. Stillen & Tragen ist schon eine praktische Kombi. Ich glaub es hat niemand bemerkt.
Im Auto ging das Stillen nicht so gut, ich bin dann zu hause gleich mit ihm ins Bett. Dort hat er dann kurz gestillt. Und bald darauf gabs eh schon sein Mittagessen.
Er hat die meiste Zeit im Ringsling geschlafen. Zum Ende hin, als er schon unruhig wurde habe ich ihn angelegt. Da war ich gerade an der Kassa und habe Socken für die Große gekauft. Stillen & Tragen ist schon eine praktische Kombi. Ich glaub es hat niemand bemerkt.
Im Auto ging das Stillen nicht so gut, ich bin dann zu hause gleich mit ihm ins Bett. Dort hat er dann kurz gestillt. Und bald darauf gabs eh schon sein Mittagessen.
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Klasse!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Mondenkind, sollen wir mit der Pre wirklich auf 0 runter?
Wird ihm da der Nachmittag nicht zu lang dann?
Wird ihm da der Nachmittag nicht zu lang dann?
-
Polarfuchs
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr macht das so toll! Du kannst wirklich stolz auf euch sein, dass ihr alles geschafft habt! 
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
-
koalina
- SuT-Legende
Ihr macht das ganz wunderbar!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Danke euch!
Heute hat es sich schon etwas schwieriger angefühlt. Wie wir morgen mit nur 50 ml auskommen sollen, weiß ich noch nicht.
Seine Windeln sind auch weniger nass.
Dafür hat er nach einem Schläfchen kurz gestillt, obwohl Besuch da war. Aber halt im Liegen auf der Couch. Die Wiegehaltung ist leider noch nicht so Hoch im Kurs.
Heute hat es sich schon etwas schwieriger angefühlt. Wie wir morgen mit nur 50 ml auskommen sollen, weiß ich noch nicht.
Seine Windeln sind auch weniger nass.
Dafür hat er nach einem Schläfchen kurz gestillt, obwohl Besuch da war. Aber halt im Liegen auf der Couch. Die Wiegehaltung ist leider noch nicht so Hoch im Kurs.
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Das wird, Fernweh! Es klappt immer mal wieder hier und da, das ist richtig gut. Das wird bestimmt immer häufiger.
Ihr macht das echt so toll!
Ich wünsche euch, dass es dann demnächst immer einfach so klappt und du dann endlich entspannen kannst.
Ihr macht das echt so toll!
Ich wünsche euch, dass es dann demnächst immer einfach so klappt und du dann endlich entspannen kannst.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Danke!
Das wäre wirklich schön. Ich versuche die kleinen Erfolge zu sehen.
Das wäre wirklich schön. Ich versuche die kleinen Erfolge zu sehen.