Die bemalten Loops sind auch wahnsinnig toll. Da wird sich der Opa immer besonders erfreuen, wenn er die trägt
Hier ist wieder ein Sommerknirps by idyllish fertig geworden, dieses Mal mit PopoPatch und wieder Zwickel für mehr Platz der Stoffwindel
Der Sommerknirps ist ja knuffig!bina1307 hat geschrieben: 12.07.2020, 11:54 Die bemalten Loops sind auch wahnsinnig toll. Da wird sich der Opa immer besonders erfreuen, wenn er die trägt
Hier ist wieder ein Sommerknirps by idyllish fertig geworden, dieses Mal mit PopoPatch und wieder Zwickel für mehr Platz der Stoffwindel
Danke. Der trägt sich auch total angenehm, sooo weich. Falls Du suchen willst, es ist ein Modaljersey von lillestoff, nennt sich Goldregen.knorzelporz hat geschrieben: 12.07.2020, 14:03 Grizelda, der Stoff von deinem Shirt ist total schönich glaub ich muss den suchen gehen.
Die Puppe ist auch noch von mir.Grizelda hat geschrieben: 12.07.2020, 14:21 TuB, wow! Ich habe hier noch eine Puppe von mir, die auch einen gebrochenen Arm hat, seit meine Maus die in die Hand bekommen hat. Aber ich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, dass man das selbst reparieren kann. Hattest Du eine Anleitung, wie man die Arme und Beine annäht? Und womit hast Du die Puppe gefüllt?