Bella, das würde mein Sohn sofort anziehen
Der Tellerrock würde meine Maus auch glücklich machen
Hier gab's schnell zusammen gezimmert ein Skaterkleid nach Klimperklein für Prinzesschen
Ja der Stoff ist kitschig - habe ihn auch im Regal liegenMeritra hat geschrieben: 20.05.2020, 21:15 Tolle Hosen, Bella!
Mäuschenmama, das Kleid und das Dinoshirt würde meine Tochter auch sofort anziehen.
Ich habe noch ganz schnell zur Schlafenszeit ein Nachthemd genäht. Da muss ich morgen noch einiges ausbessern, aber für die Nacht geht es. Es ist furchtbar kitschig, also ist meine Tochter glücklich.![]()
Ist der Elmo ein ausgelaufener Stoff von Stoff und Liebe, oder gibts den noch? *hoff*Cryptomon hat geschrieben: 20.05.2020, 21:18 Wir sind morgen zeitig verabredet und da das Set von gestern natürlich noch nicht gewaschen ist, musste schnell eine neue Hose her:IMG_20200520_211507.jpg
Der ist uralt und ich hab keine Ahnung mehr, wo der her war...meredit hat geschrieben: 21.05.2020, 12:06Ist der Elmo ein ausgelaufener Stoff von Stoff und Liebe, oder gibts den noch? *hoff*Cryptomon hat geschrieben: 20.05.2020, 21:18 Wir sind morgen zeitig verabredet und da das Set von gestern natürlich noch nicht gewaschen ist, musste schnell eine neue Hose her:IMG_20200520_211507.jpg