Danke für die Inspiration, ich werde morgen mal Pesto machen. Machst du da noch etwas anders ran außer Giersch und Öl?
Bitte um Hilfe: Rezepte und alles andere für Giersch gefragt
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Re: Bitte um Hilfe: Rezepte und alles andere für Giersch gefragt
In einem Wildkräuterbuch hieß es mal so ungefähr: "Viele Gärtner fragen, wie man Giersch los wird. Meine Antwort ist ganz einfach: Aufessen!"
.
Danke für die Inspiration, ich werde morgen mal Pesto machen. Machst du da noch etwas anders ran außer Giersch und Öl?
2014 und 2019
- Springerle
- Forumsleitung
Gerade heute hat mir meine Mutter Rezepte geschickt und gemeint dort da neben deinen Rosen, das ist Giersch, den solltest du ernten.
Also zu Befehl, ich versuche morgen was mit Giersch und den Brennnesseln neben dran zu machen.
Die Idee mit dem Eis ist ja genial. Der Kommentar von meinem Mann: dann brennt der nicht mehr in der Gosche wenn es püriert ist?
Also zu Befehl, ich versuche morgen was mit Giersch und den Brennnesseln neben dran zu machen.
Die Idee mit dem Eis ist ja genial. Der Kommentar von meinem Mann: dann brennt der nicht mehr in der Gosche wenn es püriert ist?
mit F (04/18) und E (05/21)
- Springerle
- Forumsleitung
Achso, hier die Rezepte:
https://www.smarticular.net/giersch-rez ... salat/amp/
https://www.smarticular.net/giersch-rez ... salat/amp/
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Nee, brennt nicht in der GoscheEllies hat geschrieben: 24.04.2020, 21:54 Gerade heute hat mir meine Mutter Rezepte geschickt und gemeint dort da neben deinen Rosen, das ist Giersch, den solltest du ernten.
Die Idee mit dem Eis ist ja genial. Der Kommentar von meinem Mann: dann brennt der nicht mehr in der Gosche wenn es püriert ist?![]()
2014 und 2019