Wenn wir im Schwimmerbereich waren, habe ich die Jüngeren (mit diesen Armreifen) immer abwechseln vor mir hergestossen, dann hatte ich auch etwas Bewegung.
Am stressigsten emfpand ich meist das Umziehen
Zumindest auf der Seite von Kokadi finde ich sie nicht mehr. Bei zwei Schweizer Händlern habe ich sie noch gesehen.Nane85 hat geschrieben: 19.02.2020, 13:39 Ich habe die Aqua-Tragehilfe von Kokadi, letztes Jahr neu gekauft. Gibt's die echt nicht mehr? Ich fand sie okay mit ca zwei Monate altem Baby, ich denke jetzt würde es noch besser gehen.
Ja, die langen Träger hab ich auch schon gesehen auf Fotos, die stelle ich mir auch ungünstig vor, wenn man Ja nah an den Kindern bleiben will und sich das dann verheddert?arwen82 hat geschrieben: 19.02.2020, 14:04 Ich hatte auch mal die Kokadi Water TaiTai.
Gleicher Anwendungsfall wie bei dir.
Ich fand es allerdings etwas „umständlich“
Sie hat halt sehr lange Träger, die man dann verstauen muss oder sie wabern im Wasser rum, im Wasser wird das Ding natürlich nass und beim Rausgehen zieht man dann eine ganz schöne Tropfspur. Vielleicht ist ein Sling da wirklich besser. Und man kann halt nicht sooo tief ins Wasser, weil der Babykopf halt noch gut über Wasser sein muss.
Wir sind dann recht schnell auf Kraulquappen fürs Baby umgestiegen.
Aber gut, dein Baby ist ja noch sehr mini, in der Alter war ich ein paar Mal so Schwimmen, hatte allerdings immer eine Freundin mit ihren Kindern dabei, die dann zur Not mal kurz noch eines meiner Kinder übernehmen konnte, und sei es nur kurz zum Toilettengang. Ganz alleine mit drei inklusive Mini-Baby finde ich auch sehr herausfordernd.