Hier gab es ein Kleid (Bluebell) in 110 für die Große.
Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
- Alisea
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Der Drache ist sooo süß uns eure Kostüme sind toll geworden. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A. 5/15 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Tolle Sachen habt ihr da wieder gemacht!
@Joju: und? Mir hat die erste Hose ja schon super gefallen. Findet die zweite Gnade bei den Herren?
@Fine: sehr schönes Meerjungfrauenkleid! Madame würde das hier auch sofort anziehen. Und das Röckchen auch. Viel zu schade für die Verkleidungskiste!
@Fortresca: der Drache ist genial. Tolle Idee mit der Spieluhrzunge. Wenn meine zwei Kuscheltiere mögen würden, dann würde ich das glatt nachmachen.
@Bella: Cool ist sie geworden, deine Melone!
Pelufer hat einen niedlichen petit prince gemacht. Und das mit so viel Liebe zum Detail!
Und dein Kleid Alisea würde hier auch gut ankommen.
Nachdem ich ja viel zu spät mit den Monats-Shirt gestartet wäre, gibt hier jetzt unser erstes Jahres-Shirt.
So im Nachhinein hätte ich den Kopf vllt länger zeichnen sollen, aber naja. Wenn man’s weiß erkennt man die 1 hoffentlich.
@Joju: und? Mir hat die erste Hose ja schon super gefallen. Findet die zweite Gnade bei den Herren?
@Fine: sehr schönes Meerjungfrauenkleid! Madame würde das hier auch sofort anziehen. Und das Röckchen auch. Viel zu schade für die Verkleidungskiste!
@Fortresca: der Drache ist genial. Tolle Idee mit der Spieluhrzunge. Wenn meine zwei Kuscheltiere mögen würden, dann würde ich das glatt nachmachen.
@Bella: Cool ist sie geworden, deine Melone!
Pelufer hat einen niedlichen petit prince gemacht. Und das mit so viel Liebe zum Detail!
Und dein Kleid Alisea würde hier auch gut ankommen.
Nachdem ich ja viel zu spät mit den Monats-Shirt gestartet wäre, gibt hier jetzt unser erstes Jahres-Shirt.
So im Nachhinein hätte ich den Kopf vllt länger zeichnen sollen, aber naja. Wenn man’s weiß erkennt man die 1 hoffentlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
- JoJu
- Miss SuTiversum
Naja, mein Mann findet sie zumindest besser als die erste, der Kleine findet sie doof. Aber nun weiß ich welche Größe ich für Softshell brauche und das war ja das Ziel.
Das Geburtstagsshirt ist super süß! Und die Einfassung ist klasse geworden! Nur die Ärmel erscheinen sehr weit, oder täuscht das?
Das Kleid ist ja sehr schick, Alisea.
Das Geburtstagsshirt ist super süß! Und die Einfassung ist klasse geworden! Nur die Ärmel erscheinen sehr weit, oder täuscht das?
Das Kleid ist ja sehr schick, Alisea.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass du mit der Softshellversionn mehr Glück hast.
Ich glaube die breiten Arme kommen auf dem Bild durchs glatt streichen. Die sahen bisl knuddelig aus und ich wollte sie bisl präsentabler machen.

Angezogen finde ich sitzt es gut. Ich denke da werde ich noch welche von machen.
Ich glaube die breiten Arme kommen auf dem Bild durchs glatt streichen. Die sahen bisl knuddelig aus und ich wollte sie bisl präsentabler machen.
Angezogen finde ich sitzt es gut. Ich denke da werde ich noch welche von machen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Mein Baby ist bald kein Baby mehr... *Seufz*
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Geschafft! Die Faschingskostüme sind fertig
Die Mittlere geht natürlich als Panda (ihr Lieblingskuscheltier). Schnitt ist KK Raglanpulli
Und die Große hat sich ein Zaubererkostüm gewünscht, da ist mir sofort der Jackenschnitt Avalon aus dem Farbenmixbuch eingefallen
Die Mittlere geht natürlich als Panda (ihr Lieblingskuscheltier). Schnitt ist KK Raglanpulli
Und die Große hat sich ein Zaubererkostüm gewünscht, da ist mir sofort der Jackenschnitt Avalon aus dem Farbenmixbuch eingefallen
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Oh der Panda ist ja süß und so kann sie ihn noch lange tragen. Toll!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Der Panda ist cool. Die Jacke erinnert mich an ein Tragetuch
vermutlich ist es aber Sweatshirt?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Ja das war ein Diva Milano Scrap der hier noch herumgelegen istPelufer hat geschrieben: 18.02.2020, 10:49 Der Panda ist cool. Die Jacke erinnert mich an ein Tragetuchvermutlich ist es aber Sweatshirt?
Die Kostüme sind beides Resteverwertungen, ich wollte nichts extra dafür kaufen müssen
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019