Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
- HerbstMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Gefällt mir auch sehr gut deine Vanity!
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Ich schließe mich an, das Shirt ist sehr schön geworden.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ich finde es auch toll!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
- Mamalinchen
Sassenach, sehr schöne Shirts.
Dorkas, ich habe gleich an Partnerlook gedacht als ich dein Bild gesehen habe.
Ich habe endlich meine Tasche für das Strickzeug fertig
. Das Schnittmuster ist von Fabelwald.
Dorkas, ich habe gleich an Partnerlook gedacht als ich dein Bild gesehen habe.
Ich habe endlich meine Tasche für das Strickzeug fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
-
Gänschen
- schreibt ganz schön oft
So tolle Shirts Sassenach!
Ich hab die Kostüme fertig genäht.
Feuerwehrmann Jacke ohne Kapuze. Vielleicht hätte ich einen Kragen basteln sollen, aber Kind ist happy. Falzgummi und ich sind noch nicht ganz dicke Freunde, ich konnte da diesmal nicht viel Geduld aufbringen. Und ein Bär wurde gewünscht. Immergrün mit Pelzzotteln, Ohren von Kapuzentierchen und eine Jogginhose.
Ich hab die Kostüme fertig genäht.
Feuerwehrmann Jacke ohne Kapuze. Vielleicht hätte ich einen Kragen basteln sollen, aber Kind ist happy. Falzgummi und ich sind noch nicht ganz dicke Freunde, ich konnte da diesmal nicht viel Geduld aufbringen. Und ein Bär wurde gewünscht. Immergrün mit Pelzzotteln, Ohren von Kapuzentierchen und eine Jogginhose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nähend auf Innovis 1250, Ovi 1034D und CoverStitch 2340CV
Unterwegs mit Ehegeek und
Tochterkind 1/10, MittelMäuserich 7/12, Lausebär 5/15
Unterwegs mit Ehegeek und
Tochterkind 1/10, MittelMäuserich 7/12, Lausebär 5/15
- Papillon
Sehr coole Kostüme!
Überhaupt ist das hier einer meiner Lieblingsthreads. In den letzten Tagen und Wochen konnte man so viele schöne Werke bewundern, ich komm da mit dem Kommentieren gar nicht hinterher und bewundere meistens nur stumm. Der Quilt wurde ja schon ausreichend gewürdigt
, ebenso Lauras irres Nähtempo und die ausgefallenen Nähwerke. Und dann gab es noch so viel anderes, was seine Bewunderung verdient. Ich finds echt cool, dass man hier sein Hobby teilen kann.
Mein Mädchen hat sich ein "Schmetterlingskostüm" gewünscht... die 10 € im Laden für ein Tüllröckchen waren mir irgendwie zu viel, also hab ich gestern selbst gebastelt. Es lief alles super, bis ich dann einen "Muff" hatte. Aber weil die Kleine schon so lange gewartet hat und ich dann auch keine Lust mehr hatte, hab ich das Bündchen einfach in der Mitte durchgetrennt und bin einmal mit der Ovi drüber. Jetzt schaut das Ballonröckchen von innen schick aus und hat ein gemurkstest Bündchen. Naja, Kind ist happy und flattert seit gestern durch die Gegend (inkl. Kauf-flügel).
Überhaupt ist das hier einer meiner Lieblingsthreads. In den letzten Tagen und Wochen konnte man so viele schöne Werke bewundern, ich komm da mit dem Kommentieren gar nicht hinterher und bewundere meistens nur stumm. Der Quilt wurde ja schon ausreichend gewürdigt
Mein Mädchen hat sich ein "Schmetterlingskostüm" gewünscht... die 10 € im Laden für ein Tüllröckchen waren mir irgendwie zu viel, also hab ich gestern selbst gebastelt. Es lief alles super, bis ich dann einen "Muff" hatte. Aber weil die Kleine schon so lange gewartet hat und ich dann auch keine Lust mehr hatte, hab ich das Bündchen einfach in der Mitte durchgetrennt und bin einmal mit der Ovi drüber. Jetzt schaut das Ballonröckchen von innen schick aus und hat ein gemurkstest Bündchen. Naja, Kind ist happy und flattert seit gestern durch die Gegend (inkl. Kauf-flügel).
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- JoJu
- Miss SuTiversum
Ich hab 2 Strampler für meine Freundin fertig.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Laura1980
- Power-SuTler
Wow, so schöne Strampler und Kostüme 
Ich nähe ja keine Kostüme mehr- werden hier nie angezogen und dann ist es mir zu doof.
Ich habe eine Mütze aus den Resten der Funktionsstoffe genäht und noch ein Funktionsstoff-Shirt fertig. Wieder mit Merino- Anteil. Dann fehlt nur noch eines erstmal
Bei den Kindern warte ich wegen der Größe noch etwas.
Ich nähe ja keine Kostüme mehr- werden hier nie angezogen und dann ist es mir zu doof.
Ich habe eine Mütze aus den Resten der Funktionsstoffe genäht und noch ein Funktionsstoff-Shirt fertig. Wieder mit Merino- Anteil. Dann fehlt nur noch eines erstmal
Bei den Kindern warte ich wegen der Größe noch etwas.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Laura, sauschick!
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
muggel
- Profi-SuTler
Tolle Kostüme und schöne Strampler.
Laura, tolles shirt und Mütze. Ist der Stoff dick oder eher dünn? Finde der liest sich gut auf der Webseite.
Hier ist der erste Schlawittchen Pulli entstanden aus dem Stoff Fundus. Noch nicht perfekt. Das alle Übergänge gut zusammen passen muss ich noch üben.
Laura, tolles shirt und Mütze. Ist der Stoff dick oder eher dünn? Finde der liest sich gut auf der Webseite.
Hier ist der erste Schlawittchen Pulli entstanden aus dem Stoff Fundus. Noch nicht perfekt. Das alle Übergänge gut zusammen passen muss ich noch üben.
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby