Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Danke ohr lieben! Aber die Idee ist ja nicht von mir, das sind fertige Stickdateien. Ich musste nur entscheiden, welche 6 Dateien ich nehme
(die Dateien sind eigentlich für eine Nesteldecke z.b. für Demenzkranke)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Amelie
- Dipl.-SuT
Der quilt ist wunderschön!!
Und die Walksacheb sind auch so toll - mit den öhrchen.
Und die Walksacheb sind auch so toll - mit den öhrchen.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Ja, die Öhrchen sind super! Aber auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr, Knorzelporz!
Der Spielwürfel ist auch toll geworden!
Und der Quillt ist wahnsinnig schön! So viel Arbeit! Hast du die Decke denn mit einer normalen Nähmaschine genäht? Mein größtes Quiltwerk war eine etwa 2 x 2 Meter große Hochzeitsdecke für meine beste Freundin. Aber ich und vor allem meine Nähmaschine sind da echt an ihre Grenzen gekommen. Ich hatte dann nur einmal von beiden Seiten durch die Mitte gequiltet und jedes Viertel so weit ich es unter die Nähmaschine bekommen hatte. Kreise hätte ich echt nicht geschafft. Konntest du die ganze "Wurst" immer gut drehen?
Der Spielwürfel ist auch toll geworden!
Und der Quillt ist wahnsinnig schön! So viel Arbeit! Hast du die Decke denn mit einer normalen Nähmaschine genäht? Mein größtes Quiltwerk war eine etwa 2 x 2 Meter große Hochzeitsdecke für meine beste Freundin. Aber ich und vor allem meine Nähmaschine sind da echt an ihre Grenzen gekommen. Ich hatte dann nur einmal von beiden Seiten durch die Mitte gequiltet und jedes Viertel so weit ich es unter die Nähmaschine bekommen hatte. Kreise hätte ich echt nicht geschafft. Konntest du die ganze "Wurst" immer gut drehen?
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Livi
- hat viel zu erzählen
Ich kann grad nicht schlafen und muss deswegen eben mal mit runtergeklapptem Unterkiefer diesen Wahnsinns-Quilt beweihräuchern. Ich geh dann mal nach Hause mit meinen popeligen Jerseyshirts und Co.
Und ne Stickmaschine brauche ich ganz sicher auch nicht. Glaubte ich zumindest. Also meistens. Manchmal.
Und ne Stickmaschine brauche ich ganz sicher auch nicht. Glaubte ich zumindest. Also meistens. Manchmal.
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Girl *11
Boy *15
Boy *15
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Livi hat geschrieben: 08.02.2020, 02:42 Ich kann grad nicht schlafen und muss deswegen eben mal mit runtergeklapptem Unterkiefer diesen Wahnsinns-Quilt beweihräuchern. Ich geh dann mal nach Hause mit meinen popeligen Jerseyshirts und Co.
Schnuckiputz, es funktioniert total gut wenn man die Seiten vom Quilt einrollt wie einen Teppich. Allerdings ist es tatsächlich ein elendiges Gerolle bis man fertig ist.
Knorzelporz, total schöne Sachen, v a die Fuchsohren
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
- wirbelkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich reihe mich auch noch ein in den Bewunderungsreigen zum Quilt! Wirklich wunderhübsch und die Farben und der Farbverlauf! Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt! 

...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Danke, 7erendipity! Ich versuch beim nächsten Mal besser zu rollen, vielleicht geht es dann leichter.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Livi
- hat viel zu erzählen
Nee, nee, die Lorbeeren darfst du dir ruhigen Gewissens ans Nähkästchen stecken. Hier wissen doch alle, was für ein Aufwand dahinter steckt. Allein die Zeit und Mühe. Das kann man schon mal würdigen7erendipity hat geschrieben: 08.02.2020, 12:41Livi hat geschrieben: 08.02.2020, 02:42 Ich kann grad nicht schlafen und muss deswegen eben mal mit runtergeklapptem Unterkiefer diesen Wahnsinns-Quilt beweihräuchern. Ich geh dann mal nach Hause mit meinen popeligen Jerseyshirts und Co.
Und ne Stickmaschine brauche ich ganz sicher auch nicht. Glaubte ich zumindest. Also meistens. Manchmal.Livi, das ist ja total nett, aber das schreibst du nur weil du keine Nahaufnahmen von meinen ganzen Schnitzern und den „Was-nicht-passt-wird-passend-gemacht“-Stellen gesehen hast.
Schnuckiputz, es funktioniert total gut wenn man die Seiten vom Quilt einrollt wie einen Teppich. Allerdings ist es tatsächlich ein elendiges Gerolle bis man fertig ist.
Knorzelporz, total schöne Sachen, v a die Fuchsohren![]()
-
koalina
- SuT-Legende
Mottis jeans slim fit aus Arbeitshosenstoff.
Ich werd die beine etwas weiter nähen bei der nächsten Hose. Sitzt sonst sehr gut.
Ich werd die beine etwas weiter nähen bei der nächsten Hose. Sitzt sonst sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.