Erstens kommt es anders, zweitens als du denkst.
Das ist die erste und wichtigste Lektion gewesen, die mir Kind 1 beigebracht hat und dann Kind 2 gleich noch mal
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Hei, Rückbildungskurs kann ich wahrscheinlich keinen machen, da der immer Abends ist und keiner dann aufs Baby aufpassen kann, mein Mann arbeitet Schicht und kann sich seine Schichten nicht mal eben aussuchen. Kurs mit Baby gibts hier nichtShinyCheetah hat geschrieben: 26.01.2020, 20:32 Hi! Nur um dir in der Hinsicht Mut zu machen: Ich habe nach Bedarf stillend schon den Rückbildungskurs ohne mein Baby gemacht. Bevor du das fertig hast, solltest du eh keinen Sport machenDanach habe ich Kangatraining gemacht - mit Baby - und wir hatten dabei beide viel Spaß. Mit Beikost Beginn (bei uns ca. mit 5 Monaten) hat sich die Situation dann noch weiter entspannt, weil mein Mann in meiner Abwesenheit nicht nur tragen konnte, sondern auch Essen und Trinken anbieten.
Und F ist ein oft und viel stillendes Baby ohne Schnuller gewesen
Wie die anderen geschrieben haben, lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich kenne persönlich niemanden, der mit seiner Situation - egal ob Stillen, Fläschchen oder beides - total unglücklich gewesen wäre und trotzdem keine Lösung gefunden hätte.
Wie lange ich stille das kann ich planen?soda hat geschrieben: 26.01.2020, 20:33 Ach du kannst alles planen. Nimm mir bitte folgenden Satz nicht übel:
Erstens kommt es anders, zweitens als du denkst.
Das ist die erste und wichtigste Lektion gewesen, die mir Kind 1 beigebracht hat und dann Kind 2 gleich noch mal![]()
Aber nicht wenn du 4-5Stunden weg bist oder?blauelagune hat geschrieben: 26.01.2020, 20:36 Ich möchte dann doch mal betonen, dass sich Stillen und Sport nun wirklich nicht ausschließen.![]()
Auch dann. Ein Baby mit 6 Monaten bekäme dann ja auch Beikost und könnte die Zeit so überbrücken.Rafa28062013 hat geschrieben: 26.01.2020, 20:39Aber nicht wenn du 4-5Stunden weg bist oder?blauelagune hat geschrieben: 26.01.2020, 20:36 Ich möchte dann doch mal betonen, dass sich Stillen und Sport nun wirklich nicht ausschließen.![]()
Denke da hat das Baby bestimmt Hunger und wie gesagt ich möchte nicht länger stillen wie max. 6Monate.