Danke für eure Komplimente zur Jacke
Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
- Laura1980
- Power-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Noisette: die Tasche ist sooooo schön
. Da hat es sich echt gelohnt durchzuhalten.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
Lösche Benutzer 20900
Sangrid, ich finde die Tasche nicht nur total hübsch sondern find es auch so cool dass du dir etwas nähst um etwas aufzubewahren das du selber häkelst! Handmade pur
Myla, ich bin ja kein Freund von Rollsaum aber da passt es echt gut
Joju, du bist ja total fleißig! Deine Kinder haben bestimmt auch nur wenig gekauftes an, oder?
Myeskathry, den Dinostoff hab ich vor Ort gekauft, der Regenbogenstoff ist ein gaaanz alter von Stoffwelten. Schön finde ich ihn gar nicht so aber er ist so unfassbar weich.
Laura, du haust da immer Sachen raus. Für mich bist du nicht nur die Teilungsqueen sondern auch die Tüftelqueen!
zehbeck, das Puppengwand ist ja total süß!
soda, upsi, aber manchmal zählt ja auch "weg ist weg, wurscht wie" Die Leggins gefällt mir!
Butternut, den Stoff hab ich vor Ort gekauft ich kann aber mal schauen ob ich den Hersteller finde. Der Papageien Plott ist total süß und Bobby liegt dank dir auch schon ganz oben auf meinem Nähstapel
Bella, die kurze Hose sieht ja lustig aus!
delfinstern, das Shirt ist sooo schön. Und wie akkurat du genäht hast! Bei mir gingen Zwillingsnadelnähte leider immer total schnell auf.
noisette, hübsches Sitzkiss...äääh hübscher Rock! Ich kenn das auch, Kinder finden manchmal die seltsamsten Dinge schön.
Deine Tasche ist ganz ganz toll geworden, ich hab so eine ja von Idie geschenkt bekommen und mag sie total gerne
zwillingsmama, bei deinem Dino Pulli hab ich ganz schnell weitergescrollt weil Pippi neben mir war und bestimmt auch so einen hätte haben wollen - total klasse!
Crypto, der letz fetz ist ja cool, die Schnitte schlummern auch noch irgendwo in den Tiefen meines Nähordners glaube ich.
Buttermilch, die Hose hat eine sehr schöne Farbe finde ich.
Pelufer, Unterhosen muss ich auch bald wieder nähen.
Papillon, wow der Taschentrickser sieht ma mega toll aus!
So. Ich hab endlich die Softshell Jacke fürs Patenmädi fertig. Wieder von Zuckerwolkenfabrik aber diesmal ganz gefüttert mit Baumwollfleece. Und dann hab ich noch eine Checkerhose für das Kind meines Kollegen genäht. Ich hatte ewig eine Hose von ihnen um die Bündchen enger zu nähen und hab das total vergessen jetzt passt die Hose vermutlich nicht mal mehr und nachdem mir das so peinlich war gabs eine kleine Entschädigung. (Bilder kommen gleich vom Handy aus)
Myla, ich bin ja kein Freund von Rollsaum aber da passt es echt gut
Joju, du bist ja total fleißig! Deine Kinder haben bestimmt auch nur wenig gekauftes an, oder?
Myeskathry, den Dinostoff hab ich vor Ort gekauft, der Regenbogenstoff ist ein gaaanz alter von Stoffwelten. Schön finde ich ihn gar nicht so aber er ist so unfassbar weich.
Laura, du haust da immer Sachen raus. Für mich bist du nicht nur die Teilungsqueen sondern auch die Tüftelqueen!
zehbeck, das Puppengwand ist ja total süß!
soda, upsi, aber manchmal zählt ja auch "weg ist weg, wurscht wie" Die Leggins gefällt mir!
Butternut, den Stoff hab ich vor Ort gekauft ich kann aber mal schauen ob ich den Hersteller finde. Der Papageien Plott ist total süß und Bobby liegt dank dir auch schon ganz oben auf meinem Nähstapel
Bella, die kurze Hose sieht ja lustig aus!
delfinstern, das Shirt ist sooo schön. Und wie akkurat du genäht hast! Bei mir gingen Zwillingsnadelnähte leider immer total schnell auf.
noisette, hübsches Sitzkiss...äääh hübscher Rock! Ich kenn das auch, Kinder finden manchmal die seltsamsten Dinge schön.
Deine Tasche ist ganz ganz toll geworden, ich hab so eine ja von Idie geschenkt bekommen und mag sie total gerne
zwillingsmama, bei deinem Dino Pulli hab ich ganz schnell weitergescrollt weil Pippi neben mir war und bestimmt auch so einen hätte haben wollen - total klasse!
Crypto, der letz fetz ist ja cool, die Schnitte schlummern auch noch irgendwo in den Tiefen meines Nähordners glaube ich.
Buttermilch, die Hose hat eine sehr schöne Farbe finde ich.
Pelufer, Unterhosen muss ich auch bald wieder nähen.
Papillon, wow der Taschentrickser sieht ma mega toll aus!
So. Ich hab endlich die Softshell Jacke fürs Patenmädi fertig. Wieder von Zuckerwolkenfabrik aber diesmal ganz gefüttert mit Baumwollfleece. Und dann hab ich noch eine Checkerhose für das Kind meines Kollegen genäht. Ich hatte ewig eine Hose von ihnen um die Bündchen enger zu nähen und hab das total vergessen jetzt passt die Hose vermutlich nicht mal mehr und nachdem mir das so peinlich war gabs eine kleine Entschädigung. (Bilder kommen gleich vom Handy aus)
-
Lösche Benutzer 20900
Und hier die Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Die Jacke ist der Hammer knorzelporz
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
Lösche Benutzer 20900
Danke
die ist mir wirklich gut gelungen und nachdem ich da kein wonder tape für die rv verwendet habe hat auch meine Nähmaschine gut mitgemacht (da gab's bei der von Pippi ja lauter fehlstiche und alles dauerte doppelt so lange). Nur der rv ist unten auf einer Seite ein bisschen schief, also zu weit eingenäht. Sie haben sie aber jetzt mal mitgenommen und schauen ob es so trotzdem klappt 
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Wow tolle Jacke knorzelporz.
Laura die Jacke ist auch toll
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut
Laura die Jacke ist auch toll
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- JoJu
- Miss SuTiversum
Knorzelporz, ich bin immer wieder fasziniert, dass du es schaffst alles zu kommentieren. Und ja, bis auf Unterwäsche, Socken und Wintersachen haben die Kids selbst genäht an. Deine Softshelljacke ist auch toll! Leider gefiel meiner Großen der Stoff nicht, sonst würde bei uns auch so eine wohnen. Und Checkerhosen als Geschenke gehen immer. Ich liebe diesen Elefantenstoff!
Die Pinguintasche ist wirklich ein Traum. Würde ich sofort nehmen!
Ich hab der Großen noch eine schlichte treggings genäht.
Und für mich eine Summer chilly verlängert. Lag jetzt ewig, da die Gummis noch fehlten.
Die Pinguintasche ist wirklich ein Traum. Würde ich sofort nehmen!
Ich hab der Großen noch eine schlichte treggings genäht.
Und für mich eine Summer chilly verlängert. Lag jetzt ewig, da die Gummis noch fehlten.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
- JoJu
- Miss SuTiversum
Bilder vergessen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
-
koalina
- SuT-Legende
Ich schaue gern Bilder schaffe aber keine Kommentare. Alles sehr schön!
Hier ist ein babyset als Geschenk entstanden.
Hier ist ein babyset als Geschenk entstanden.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo ihr Lieben...
ich schaue so gerne eure Sachen an, habe es aber schon ewig nicht geschafft etwas zu zeigen.
Besonders toll finde ich die Dinojacke von knorzelporz und die tolle Tasche von Noisette.
Ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr genäht.

ich schaue so gerne eure Sachen an, habe es aber schon ewig nicht geschafft etwas zu zeigen.
Besonders toll finde ich die Dinojacke von knorzelporz und die tolle Tasche von Noisette.
Ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr genäht.

Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)