Best nine 2018
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Best nine 2018
Tolle Collagen sind das wieder geworden. An viele eurer Sachen kann ich mich noch gut erinnern.
MamaMonster, ich vermisse in deiner Zusammenstellung den Schlawittchenpullover aus Nicki, den fand ich so toll.
Ich habe auch eine Collage gemacht mit Lieblingsstücken. Die Auswahl finde ich immer schwierig.
MamaMonster, ich vermisse in deiner Zusammenstellung den Schlawittchenpullover aus Nicki, den fand ich so toll.
Ich habe auch eine Collage gemacht mit Lieblingsstücken. Die Auswahl finde ich immer schwierig.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Aber da hast du eine tolle Auswahl getroffen! Die Hoodies und Taschen sind großartig.
Das Melonenkleid, die Malmappe und der Softshellmantel (?) mit den Sternen gefallen mir auch ganz besonders.
Das Melonenkleid, die Malmappe und der Softshellmantel (?) mit den Sternen gefallen mir auch ganz besonders.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Lösche Benutzer 20900
Ach auch so tolles Sachen. Bei dir Sangrid ist der Pulli ganz links oben mein Favorit 
Lialuna, ich kann mich einfach nicht entscheiden
das tüllkleid wäre auf jeden Fall Pippis 1. Wahl!
Joju
am allerallermeisten mag ich das Kleid mit dem schmetterlingsknopf. Welcher Schnitt ist das nochmal?
Lialuna, ich kann mich einfach nicht entscheiden
Joju
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Die UnterhosenMamaMonster hat geschrieben: 02.01.2020, 20:39 Und einmal die meistgelikten von Insta. Da lässt man sich die ja automatisch generieren...
Es wundert mich ja, dass die Shirts mit den Resten nur so wenig bewertet sind. Die fand ich toll!
Die Softshelljacken sind wirklich schön geworden!
Die Stiftemappe sah in echt noch viieel toller aus!lialuna hat geschrieben: 03.01.2020, 10:41 Ich hab so wenig Fotos gemacht in letzter Zeit und gezeigt hab ich noch weniger. Hier meine best nine 19.
Die Jacke in der Mitte ist aber auch wirklich ein Eyecatcher!Sangrid hat geschrieben: 03.01.2020, 13:39 Ich habe auch eine Collage gemacht mit Lieblingsstücken. Die Auswahl finde ich immer schwierig.
Hier ist dann meine Best of 2019:
Nachdem ich beide Kameras zusammengeführt hatte bin ich dieses Jahr doch auf 48 Teile gekommen, nächstes Jahr dann mindestens 52!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girl *11
Boy *15
Boy *15
- Sangrid
- Profi-SuTler
Das ist auch ein echtes Lieblingsteil meines Sohnes, den Hoodie hat er ständig an.knorzelporz hat geschrieben: 03.01.2020, 15:02 Bei dir Sangrid ist der Pulli ganz links oben mein Favorit![]()
Yadela, der Pulli unten in der Mitte ist so toll.
- Laura1980
- Power-SuTler
Ihr habt hammermäßig tolle Lieblingsteile!
Sangrid: dir würde ich jedes einzelne Teil für meine Jungs abnehmen! Und die Tasche für mich
Mamamonster: deine Favorite gefällt mir auch viel besser als die Insta. Die Jacke von deinem Sohn in grün ist so toll geworden (Schlawittchen glaub).
Lialuna: wow! Total meine Farben! Das Tüllkleid ist ja echt ein Traum.
Joju: sehr schön! Echt alles
Yadela: also das Areskiakleid und die grüne Jacke
Das Set oben in der Mitte ist richtig toll gelungen
Sangrid: dir würde ich jedes einzelne Teil für meine Jungs abnehmen! Und die Tasche für mich
Mamamonster: deine Favorite gefällt mir auch viel besser als die Insta. Die Jacke von deinem Sohn in grün ist so toll geworden (Schlawittchen glaub).
Lialuna: wow! Total meine Farben! Das Tüllkleid ist ja echt ein Traum.
Joju: sehr schön! Echt alles
Yadela: also das Areskiakleid und die grüne Jacke
Das Set oben in der Mitte ist richtig toll gelungen
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Corina
- Dipl.-SuT
Das ist wirklich eine schöne Idee, die meisten Teile hat man ja schon mal gesehen und denkt gern zurück! Vor allem auch wenn man einige Teile bzw. deren Entstehung live erlebt hat
Ich nähe ja gar nicht so viel, sondern kaufe immer nur Stoffe
von daher fiel mir die Auswahl recht leicht.
(Kristen, French Drops, Areskia
Cherry Blossom, Vasilia, Yati
Kleine Kirsche, Lourida, Areskia)
Ich nähe ja gar nicht so viel, sondern kaufe immer nur Stoffe
(Kristen, French Drops, Areskia
Cherry Blossom, Vasilia, Yati
Kleine Kirsche, Lourida, Areskia)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Aber immer tolle und besondere Teile.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Die sind ja auch total oft geliket worden. Das sind ja meine 9 beliebtesten Posts (von etwa 200). Das Unterhosending verstehe ich auch nicht, Rang 12 oder so sind wieder Unterhosen (und das mitten im Sommerloch). Wenn ich mal ganz viele Likes bräuchte, müsste ich vermutlich einfach Unterhosen posten.Yadela hat geschrieben: 03.01.2020, 17:23 Die Unterhosen![]()
Es wundert mich ja, dass die Shirts mit den Resten nur so wenig bewertet sind. Die fand ich toll!
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Sangrid, schön ist von dir auch eine Collage hier, ich mag deine Sachen immer sehr.
Yadela, wirklich sehr hübsch. Und fast jede Woche ein Teil ist ja echt nicht wenig.
Corina, das ist wirklich zauberhaft. Ich kann nicht mal sagen, welches mir am Besten gefällt.
Yadela, wirklich sehr hübsch. Und fast jede Woche ein Teil ist ja echt nicht wenig.
Corina, das ist wirklich zauberhaft. Ich kann nicht mal sagen, welches mir am Besten gefällt.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)