Stofflager-Abbau 2020 / "alte" Stoffe vernähen / mit Fotos
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Stofflager-Abbau 2020 / "alte" Stoffe vernähen / mit Fotos
So, ihr verrückten Stoff-abbauenden!
Ich hab gerade als letzzte Tat das Nähzimmer aufgeräumt, incl. oberflächlichem Staub wischen. Gerade saugt der Roboter dort.
Ich werde heute nichts mehr Nähen und nichts mehr fotografieren.
Wir lesen uns also im neune Jahr mit frischem Elan.
Euch allen einen guten Rutsch!
Ich hab gerade als letzzte Tat das Nähzimmer aufgeräumt, incl. oberflächlichem Staub wischen. Gerade saugt der Roboter dort.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich staune Bauklötze... was ihr an Stoffen da liegen habt muss ja ein Vermögen sein 
@corinna: nähst du zum Verkaufen? Dein Regal ist mir besonders im Kopf geblieben.
@corinna: nähst du zum Verkaufen? Dein Regal ist mir besonders im Kopf geblieben.
- Corina
- Dipl.-SuT
Theoretisch ja, praktisch geht dafür kaum was weg. Nähe viel mehr für meine Kinder. Und die meiste Zeit geht für die Schnittmuster drauf, insofern nähe ich zu wenig und kaufe zu viel 
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
koalina
- SuT-Legende
Ich kaufe gern hochwertiges in Aktionen. Daher liegen die lillestoffe teils. Die wollstiffen muss ich nur vernähen, mir fällt das anschneiden da immer schwer. Die Kinder lieben aber alle selbst genähten Sachen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Auch dank euch habe ich heute mein Nähzimmer aufgeräumt und jetzt ist tatsächlich alles in Kisten im Regal.
Vorher: Jetzt: Stoffbilder folgen.
Vorher: Jetzt: Stoffbilder folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Der übrige Haufen hat auch noch ein Zuhause gefunden.
kaolina, hast du für die Anker schon einen Plan? Ich habe keine Ahnung was ich daraus nähen soll.
kaolina, hast du für die Anker schon einen Plan? Ich habe keine Ahnung was ich daraus nähen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sarasu
- Profi-SuTler
- Sarasu
- Profi-SuTler
ca. 3 m Rijs-Jeans, ca. 30 m Bomull-Baumwollstoff
, eine Kiste Reste (muss ich noch entscheiden), eine Kiste zu verschenken fürs nächste Nähtreffen
Eine Kiste Webware divers von der Schwiegermutter, die Tüte mit den Flicksachen, ein Ü-Paket Aktivstoffe und die Arbeitshosenstoffe von Laura.
Entschuldigt die vielen Posts, ich habe es nicht besser hinbekommen.
Eine Kiste Webware divers von der Schwiegermutter, die Tüte mit den Flicksachen, ein Ü-Paket Aktivstoffe und die Arbeitshosenstoffe von Laura.
Entschuldigt die vielen Posts, ich habe es nicht besser hinbekommen.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich bin neidisch. Ich räum immer ein paar Tage auf und dann vergeht mir die Lust und es sieht eh wieder genauso aus wie vorher "seufz*AnnaKatharina hat geschrieben: 31.12.2019, 18:37 So, ihr verrückten Stoff-abbauenden!
Wirklich Platz zum räumen hab ich auch gar nicht, das ist ja nur ein winziges zimmerchen ohne Fenster (und bis oben vollgestopft)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Crytomon, bei mir ist es auch kein echtes Zimmer sondern ein breiter Flur... den alle in der Familie auch als Abstellmöglichkeit nutzen.
Und ich bin auch eine Oberchaotin und verwüste das immer bei jedem Nähen. Voll nervig.
Und ich bin auch eine Oberchaotin und verwüste das immer bei jedem Nähen. Voll nervig.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)