Ach was, du spürst nichts?

einen Sog spüre ich neben den Schmerzen auf jeden Fall. Und da der Schmerz in egal welcher Position immer an der selben Stelle ist und den selben Schmerzcharakter hat gehe ich nicht von Anlegeproblemen aus. Hatte da eigentlich auch extra meine Hebamme vor ihrem Urlaub schauen lassen und in der Klinik die dortige Stillberaterin. Aber die konnte man wohl auch in der Pfeife rauchen
Ich fühl mich immer total schnell nicht ernst genommen von Ärzten, sogar im Krankenhaus lag ich einen Tag mit Wehen einfach auf dem Zimmer rum, weil die Schwestern meinten ich hätte keine (hab aber geblutet und der Muttermund war offen).. mir graut es auch jetzt schon davor, zu meiner Frauenärztin zu gehen und ich würde lieber zu meinem Hausarzt.. aber ob der sich damit auskennt ist natürlich die nächste Frage

zumindest der Kinderarzt schien kompetent. Hab direkt einen Termin bekommen und wurde zur Mitbehandlung verwiesen. Es bleibt spannend
Und abstillen kommt für mich schon gleich x mal nicht in Frage, schließlich kämpfe ich ja gerade so sehr für das stillen und eigentlich finde ich es so toll

wenn meine Frauenärzte das sagt, muß ich mir wohl für 2020 eine neue suchen