Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Mera
- Power-SuTler
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Wir schauen die 4. Staffel von The Expanse und ich hab parallel mit Daybreak angefangen.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
-
Pennylane
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir gucken jetzt Dark, ganz nett, aber so richtig gut finde ich es noch nicht.
Der Mann will unbedingt Dexter noch mal von vorne schauen - mal gucken wie das wird.
Der Mann will unbedingt Dexter noch mal von vorne schauen - mal gucken wie das wird.
L (7/13) & J (5/17)
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Bei Dark musste ich 3, 4 Folgen durchhalten. Die Serie nimmt m.M.n. dann an Fahrt auf.
-
Pennylane
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das Gefühl hab ich auch: wir sind jetzt bei Folge 4Krachbum hat geschrieben: 22.12.2019, 19:22 Bei Dark musste ich 3, 4 Folgen durchhalten. Die Serie nimmt m.M.n. dann an Fahrt auf.
L (7/13) & J (5/17)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Wurde sicher schon genannt, aber wir haben grad Carnival Row angefangen... mal sehen...
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
Adjoa
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, dann berichte gerne mal wie die Serie so ist, die interessiert mich nämlich auch!anirahtaK hat geschrieben: 23.12.2019, 14:57 Wurde sicher schon genannt, aber wir haben grad Carnival Row angefangen... mal sehen...
Adjoa mit Motti und Didi
- joko
- Power-SuTler
Carnival Row hab ich auch gesehen. Ich fand es so mittelgut, hat mich nicht wirklich gefesselt.
Jetzt schaue ich The Affair. Gefällt mir ziemlich gut.
Jetzt schaue ich The Affair. Gefällt mir ziemlich gut.
- saiidi
- alter SuT-Hase
Seichte Unterhaltung zum Wäsche zusammen legen
Virgin River
Virgin River
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
hm 3. Folge grad.
also... eigentlich ist es ja eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi - weil eine der Hauptpersonen Inspektor ist und Morde aufklärt.
Und das ganze in Phantasy verpackt mit Menschen, Feen, Trollen, Faunen und anderen.
Und natürlich hat es die ganz heiße Thematik des Fremdenhasses.
Denn die durch Krieg aus ihren Heimatländern flüchtenden Nichtmenschen sammeln sich hautptsächlich in einer Stadt - in der die meisten Menschen natürlich nicht so begeistert davon sind.
Sie arbeiten für zu wenig Geld und sind halt "anders". Man stelle sich jetzt den gesammelten AfD Mist vor...
Es ist auch zwischendrin recht blutig - der Mörder metzelt ziemlich, und Werwölfe gibts auch.
Sex auch. Trotzdem ist es nicht so fies wie GoT.
Insgesamt - wenn man das politische ausblendet - ne nette Unterhaltung. Wenn man so was nicht ausblenden kann, dann guckt man besser nicht.
also... eigentlich ist es ja eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi - weil eine der Hauptpersonen Inspektor ist und Morde aufklärt.
Und das ganze in Phantasy verpackt mit Menschen, Feen, Trollen, Faunen und anderen.
Und natürlich hat es die ganz heiße Thematik des Fremdenhasses.
Denn die durch Krieg aus ihren Heimatländern flüchtenden Nichtmenschen sammeln sich hautptsächlich in einer Stadt - in der die meisten Menschen natürlich nicht so begeistert davon sind.
Sie arbeiten für zu wenig Geld und sind halt "anders". Man stelle sich jetzt den gesammelten AfD Mist vor...
Es ist auch zwischendrin recht blutig - der Mörder metzelt ziemlich, und Werwölfe gibts auch.
Sex auch. Trotzdem ist es nicht so fies wie GoT.
Insgesamt - wenn man das politische ausblendet - ne nette Unterhaltung. Wenn man so was nicht ausblenden kann, dann guckt man besser nicht.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
vivi
- alter SuT-Hase
Also wir sind echt gefesselt von Dexter. Staffel 7 mittlerweile. Meine Schwester meinte, ich solle die 8. Staffel lieber nicht ansehenPennylane hat geschrieben: 22.12.2019, 19:16 Wir gucken jetzt Dark, ganz nett, aber so richtig gut finde ich es noch nicht.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14