Glückwunsch zum Baby!
Sicherlich meldet sich bald ein Mod hier. Bis dahin schau mal vllt ins Stillwissen. Es gibt da Tipps zu verschiedenen Themen, auch Vasopasmus und BES. Link hier viewtopic.php?f=2&t=124858
Alles Gute Euch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Gute Entscheidung. Das Zeil ist nicht, die Mahlzeiten auf 4 Stunden zu ziehen. Physiologisch ist das nicht.ich füttere ihn mit der Flasche (mam) und darf in einer Woche nach Hause, oder ich stille und muss noch mehrere Wochen in der Klinik bleiben (so lange, bis mein Kleiner bei jeder Stillmahlzeit genug trinkt um vier Stunden am Stück satt zu sein). Wir sind also als Flaschen Kind nach Hause gegangen..
Da könnte Vasospasmus hinter stecken.Die stillberaterin in der Klinik hat gesagt meine Brustwarzen werden weiß und grau weil ich zu viel pflege, deswegen soll ich alle Pflegeprodukte weglassen. Mehr wurde mir da auch nicht empfohlen.
Mit dem BES hat dein Kind die besten Möglichkeiten das korrekte Saugen an der Brust zu erlernen.Mit dem BES kam ich überhaupt nicht zurecht. Mein Kleiner nibbelt ständig den Schlauch raus und trinkt nur davon. Und lange kann ich das auch nie probieren, weil ich eine Pflaster Allergie habbringt das Set denn überhaupt etwas, wenn die Milch bei mir super gut und auch schnell fließt? Probleme den MSR auszulösen hat er nicht zumindest