meine kleine ist jetzt fast 3 Monate alt und ich trage sie von Anfang an. Zum Teil im Tragetuch und wenn es schnell gehen muss in der Marsupi.
Als Flaschenmama habe ich immer einen grossen Rucksack dabei suche daher nach einer Trage die nicht so dicke Schulterpolster hat.
auf dieser Suche bin ich auf die Limas gestoßen, leider komme ich bei dieser Art Trage mit dem Hüftgurt nicht klar. Habe eine sehr schmale Taille und eine Breite Hüfte, da sitzt der Hüftgurt einfach nicht richtig und ist super unbequem weil er eigentlich so zwischen taille und Hüfte sitzen sollte.
Die Full Buckle Tragen, bei denen der Hüftgurt wieder weit genug unten sitzt, haben aber zu dicke Schulterpolster sodass ich dann kein Rucksack auf dem Rücken tragen kann.
Meine nächste Idee wäre die neue Rookie Revolution. Hat dünne Schulterträger und der Hüftgurt sitzt in der Taille, wie bei der Marsupi.
Hat jemand sich schonmal die Rookie Revolution angeschaut? Sie erfüllt zwar wichtige Kriterien für mich bin mir aber unsicher ob die kleine da drin wirklich gut sitzt, da ich jeden Tag so 2-4 Stunden trage. Außerdem weiss ich nicht ob der tailliengurt bei so vielen Tragen das Gewicht langfristig gut verteilt.
oder hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine Trage bei der man gleichzeitig auch einen Rucksack tragen kann und bei der der Hüftgurt entweder in der Taille oder unten auf der Hüfte ist? (Man sollte damit auch auf dem Rücken tragen können)
Danke schonmal für eure Hilfe