Vom binden her bin ich da sehr sicher, meine Grosse habe ich bis sie 3 Jahre alt war im ER und DH getragen. Es war zwar am Anfang ungewohnt so einen Mini auf dem Rücken zu haben, aber es ging doch ganz gut. Er ist sogar ein Mal eingeschlafen, die restlichen Male hat er aber geweint und ich habe ihn nicht beruhigen können, sodass ich ihn wieder rausgenommen habe.
Ich habe eher Angst, dass er sich auf dem Rücken draussen wegschreit und ich ihn nicht beruhigen kann. Ihn mitten im Wald auszubinden .. ich weiss nicht :/ Davor habe ich Angst
Vorne binde ich die WXT, weil ich da die Tuchbahnen zur Not auffächern kann, sodass er abgeschirmt ist.
@posy: Deine Worte triggern mich total, denn das sind genau die Zweifel, die ich habe. Mir kamen gerade ein paar Tränchen
Ich hoffe sehr, dass ich das irgendwie schaffe, denn ich geniesse das Tragen, es ist einfach unsere Kuschelzeit im Alltag.
Das mit der Ruhe beim einbinden ist eine gute Idee, ich werde mal einen Gang zurückschalten. Meine Erwartungen an mich selbst sich da oft schon sehr hoch :/