Die Kiuu, die wir hatten und die nun leider zu klein sind, sind butterweich, aber nicht sooo gut gefüttert.schocki hat geschrieben: 19.10.2019, 16:19Wir fallen die Bisgaard aus? Sind die halbwegs weich und auch was für schmale Füßchen?
Dem Zwerg gefallen die gelben, könnten geeignet sein. Wie fest sind die? Ich habe gelesen die seien bretthartchris1179 hat geschrieben: 17.10.2019, 20:57 Wir haben heute mit den Affenzahn Stiefeln den Extremtest inkl. Pfützenspringen gemacht. Die Schuhe haben absolut dicht gehalten und ihre Füße waren total warm. Eigentlich war es ja heute noch zu warm für Stiefel, aber bei dem Regenwetter natürlich doch ganz gut.
Vielleicht schaust Du Dir die Affenzahn mal an, dann trägt er sie nicht. Sie sollten nicht fester als Filii oder Vivi Booties sein.
Die habe ich mir auch angesehen, der Zwerg findet alle häßlichMyla hat geschrieben: 17.10.2019, 21:16 Kiuu? Die hatte ich mir angeschaut, mich aber doch für Zeazoo Dingos entschieden, weil ich denen Schulweg und Pause im Regen imprägniert zutraue und daher die kiuu eigentlich für unsere Bedürfnisse übertrieben wären.Wie weich sind die? Auf den Fotos sehen die Sohlen recht dick und fest aus.
Die Affenzahn sind nun nach ein paar Tagen schon weicher geworden