Okay... Ich bin, glaube ich, raus. Habe gerade ausgedruckt und bin jetzt schon überfordert. Mein PC hat erst alles in falscher Größe gedruckt .
Ich bin da noch nicht so erfahren.
Ich gucke es mir am Wochenende mit meiner Oma zusammen an und vielleicht bekomme ich es dann mit Hilfe hin. Ich gebe mein bestes und übe jetzt noch mal an einer Höschenwindel oder stricke noch ein Kleid
Mandala345 hat geschrieben: 28.08.2019, 19:21
Achso, ich habe die Konfektionsgröße jetzt nach Brustumfang in der Tabelle bestimmt und nicht nach Körpergröße. Dann müsste ich vielleicht doch größer nähen?
Die Tabelle ist noch nicht aktuell, die ist noch von Karys. Es wird zwar schon in die Richtung gehen, aber garantieren kann ich sie noch nicht.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
britje hat geschrieben: 28.08.2019, 19:53
Okay... Ich bin, glaube ich, raus. Habe gerade ausgedruckt und bin jetzt schon überfordert. Mein PC hat erst alles in falscher Größe gedruckt .
Ich bin da noch nicht so erfahren.
Ich gucke es mir am Wochenende mit meiner Oma zusammen an und vielleicht bekomme ich es dann mit Hilfe hin. Ich gebe mein bestes und übe jetzt noch mal an einer Höschenwindel oder stricke noch ein Kleid
Du meinst, zu kompliziert zu nähen?
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Mandala345 hat geschrieben: 28.08.2019, 19:21
Achso, ich habe die Konfektionsgröße jetzt nach Brustumfang in der Tabelle bestimmt und nicht nach Körpergröße. Dann müsste ich vielleicht doch größer nähen?
Die Tabelle ist noch nicht aktuell, die ist noch von Karys. Es wird zwar schon in die Richtung gehen, aber garantieren kann ich sie noch nicht.
Ok, dann mache ich wie ursprünglich geplant die Größen 80 und 92
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Ich habe gerade mal mit demselben Stoff Größe 104 zugeschnitten. Mal sehen ob sie da dann rein passt.
Gleicher Stoff wegen Vergleichsmöglichkeit natürlich.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Das sieht wieder nach einem tollen Schnitt aus, Corina! Ich schaue mangels Zeit diesmal nur zu (bzw. schaue mal, ob bis zur zweiten Runde evtl ein bisschen mehr Zeit da ist) und freue mich auf eure Werke und später dann den Schnitt für den nächsten Sommer