Ich habe mir in letzter Zeit öfters überlegt, ob ich hier im Forum noch Zeigen (und dann vermutlich mit der Zeit auch Mitquatschen) mag, weil ich immer mehr das Gefühl hatte, einige User mit meiner Produktionsflut zu nerven. Es war halt auch immer viel aufs Mal. Ich mochte dann nicht mehr soviel zeigen, aber habe dafür dann immer gewartet, bis die Sachen im Blog online waren, damit man bei Interesse auch mehr Bilder anschauen kann, aber dann habe ich immer vergessen, was ich jetzt noch zeigen wollte. Und das Unmittelbare fehlt mir. Das passt so für mich nicht, ich mochte immer, hier sofort nach Fertigstellung zu zeigen, Tragebilder vielleicht erst später und ich schreibe hier auch gerne etwas direkter meine Meinung zu Schnitten als auf fb oder Insta, weil hier auch ein anderer Umgang herrscht.
Also ein eigener Thread, bei dem ich ungeniert spame und dann mal schaue, ob das so wieder besser passt und ob das irgendwen interessiert
Jetzt habe ich etwas Zeigerückstand, den muss ich erst mal aufholen, also erst mal viel aufs Mal.