Barfußschuhe
- Yelma
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Wie ist denn das Größenverhältnis von gefütterten zu ungefütterten Schuhen bei filii? Wir haben jetzt sandalen in 22 die gut passen. Muss ich übergangsschuhe bzw winterschuhe nur wegen wachstum größer kaufen oder nochmal wegen Futter?
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- sanilii
- Power-SuTler
Da fallen auch Modelle unterschiedlich aus! Wir haben Stiefeletten ungefüttert in 22, die Sandalen (Stern) sind 23 und exakt gleich groß, die "normalen" Sandalen hätte es nach diversen Angaben im Netz wohl auch 22 sein müssen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Yelma
- Dipl.-SuT
Bah, sowas lieb ich jasanilii hat geschrieben: 16.08.2019, 14:18 Da fallen auch Modelle unterschiedlich aus! Wir haben Stiefeletten ungefüttert in 22, die Sandalen (Stern) sind 23 und exakt gleich groß, die "normalen" Sandalen hätte es nach diversen Angaben im Netz wohl auch 22 sein müssen.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Wisst ihr wie collegien Schuhe ausfallen? Ich werde aus deren Größenübersicht nicht schlau!
Ist die 12,5 oder 13,7
Schuhgröße
22 23
Wie läuft dort ggf. Die Retoure. Es steht nichts auf deren Seite.
Sind die für draußen geeignet? Speziell die Ballerinas?
Welche Größe sollte man bei einer 22 wählen?
Franz. Größen fallen ja sehr klein aus!
Ist die 12,5 oder 13,7
Schuhgröße
22 23
Wie läuft dort ggf. Die Retoure. Es steht nichts auf deren Seite.
Sind die für draußen geeignet? Speziell die Ballerinas?
Welche Größe sollte man bei einer 22 wählen?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
koalina
- SuT-Legende
Eher klein, d h 22.AnnieMerrick hat geschrieben: 17.08.2019, 17:17 Wisst ihr wie collegien Schuhe ausfallen? Ich werde aus deren Größenübersicht nicht schlau!
Ist die 12,5 oder 13,7
Schuhgröße
22 23
Keine ahnung, ich meine Du musst rücksendekosten tragen. Wenn du mit paypal bezahlst und virher fie funktion aktuvierst erstattet paypal auf antrag Rücksendekosten.Wie läuft dort ggf. Die Retoure. Es steht nichts auf deren Seite.
Bei trockenem wetter geht es. Sie haben löcher in sohle, d h pfützrn sibd keibe gute Idee.Sind die für draußen geeignet? Speziell die Ballerinas?
22 23 sollte passenWelche Größe sollte man bei einer 22 wählen?
Sie sind recht schmal für mein empfinden. Die kids mochten sie nicht so gern, ich trage sie ab und an auf arbeit.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Yadela
Ich muss mich jetzt hier auch mal einklinken.
Aber ehrlich gesagt, eher mit einem „leider“.
Ich finde die Idee mit und hinter Barfuß Schuhen toll, aber eben auch insgesamt ziemlich teuer.
Jetzt haben wir aber heute die Füße von unserem Jüngsten vermessen lassen mit dem Ergebnis:
Länge Gr. 31
Breite kreuzt bei Schuhgröße 34 die Weite W.
Wir haben also keine Möglichkeit „normale“ Schuhe zu kaufen.
Was würdet ihr für den Herbst an Marken vorschlagen?
Sandalen hatten wir übrigens von Keen in 32/33, da konnte er normal drin laufen.
Aber ehrlich gesagt, eher mit einem „leider“.
Ich finde die Idee mit und hinter Barfuß Schuhen toll, aber eben auch insgesamt ziemlich teuer.
Jetzt haben wir aber heute die Füße von unserem Jüngsten vermessen lassen mit dem Ergebnis:
Länge Gr. 31
Breite kreuzt bei Schuhgröße 34 die Weite W.
Wir haben also keine Möglichkeit „normale“ Schuhe zu kaufen.
Was würdet ihr für den Herbst an Marken vorschlagen?
Sandalen hatten wir übrigens von Keen in 32/33, da konnte er normal drin laufen.
Girl *11
Boy *15
Boy *15
-
Lösche Benutzer 7240
Wir haben die Vivo Gobis, eigentlich das Jahr durch.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Yadela, ich sehe das mit dem Preis etwas anders. Gerade bei Wildlingen ist der Wiederverkaufspreis so gut, dass die Differenz am Ende etwa einem Paar D*ichmann-Schuhen entspricht. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Yadela
Günstige Schuhe sind bei uns 60€. Deichmann Schuhe haben noch nie gepasst
Ist das normal, dass man bei Vivaro alle Größen Anfragen muss, oder gibt es die Schuhe in der Größe nicht?
Ist das normal, dass man bei Vivaro alle Größen Anfragen muss, oder gibt es die Schuhe in der Größe nicht?
Girl *11
Boy *15
Boy *15