Barfußschuhe
- Springerle
- Forumsleitung
Re: Barfußschuhe
Danke für die Tipps, tatsächlich hatte ich sie auf ebk heute mittag reingestellt und 15min später schon verkauft. Sind schon bei der Post, das ging echt flott...
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wildling hat gerade einen Summersale. 
Hab nochmal schnell bei den Wieseln für meine Große zugeschlagen, damit ist sie für den Herbst gerüstet.
Hab nochmal schnell bei den Wieseln für meine Große zugeschlagen, damit ist sie für den Herbst gerüstet.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Laura1980
- Power-SuTler
Ich hab dieses Mal auch gerade zugeschlagen 
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich habe mich immer noch nicht entschiedencutetemptation hat geschrieben: 26.07.2019, 21:34 Oh man, nun habe ich barfußschuh-ähnliche Sandalen von "Flip Flop" gefunden und ich brauche links wohl Gr. 37 und rechts passt Gr. 36 super *seufz*
Ich habe mir schon mal 2 Paar Sandalen gekauft (um den Größenunterschied meiner Füße ausgleichen zu können). Die sind auch noch voll in Ordnung, aber ich komme mit der Sprengung nicht mehr klar *seufz*seufz*
Was mache ich denn nun? Das andere Unpaar werde ich ja nirgends los :-/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- mahemi
- alter SuT-Hase
Ich brauche keine Schuhe. Ich brauche keine Schuhe. Ich brauche keine Schuhe.Ginevere hat geschrieben: 10.08.2019, 11:14 Wildling hat gerade einen Summersale.
Hab nochmal schnell bei den Wieseln für meine Große zugeschlagen, damit ist sie für den Herbst gerüstet.![]()
Ich hab mir gerade Wiesel bestellt
Hoffentlich passen sie... Und ich werde demnächst wohl mal die untragbaren im Schrank aussortieren.
Cutetemptation, mittlerweile entschieden? Wenn du nicht mehr drin laufen kannst, hilft dir das jetzige Unpaar ja leider nicht...
Hast du die jeweiligen Zweitschuhe noch?
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Ich habe auch Wiesel bestellt, für mich. Direkt vor der Werbung für den Sale hatte ich schon 40er geordert, die sind aber zu klein (Fasane in der gleichen Größe passen soooo gut!), nun sind sie in 41 hoffentlich was, das wäre schon nett mit dem Rabatt.
Die Große findet Wildlinge allzu hässlich und für die Mittlere warte ich auf Winterstiefel, die ist in ihrer aktuellen Größe noch mit konventionellen Schuhen ausgestattet.
Insgesamt bin ich da ja immer noch zwiegespalten... Mit den Siebenschläfern vom Mann haben wir ja ein echtes Montagsmodell hier, das vielumworbene Wildling-Spray hat meine Fasane optisch komplett ruiniert, der Kundenservice ist "durchwachsen" und der Hype um dieses Label arg sektenartig.
Aber die Schuhe sind halt unfassbar bequem
Die Große findet Wildlinge allzu hässlich und für die Mittlere warte ich auf Winterstiefel, die ist in ihrer aktuellen Größe noch mit konventionellen Schuhen ausgestattet.
Insgesamt bin ich da ja immer noch zwiegespalten... Mit den Siebenschläfern vom Mann haben wir ja ein echtes Montagsmodell hier, das vielumworbene Wildling-Spray hat meine Fasane optisch komplett ruiniert, der Kundenservice ist "durchwachsen" und der Hype um dieses Label arg sektenartig.
Aber die Schuhe sind halt unfassbar bequem
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Die Siebenschläfer sind glaube ich allgemein nicht so der Hammer was Haltbarkeit angeht.
Zumindest liest man das öfter.
Mahemi: Ich versuche auch die ganze Zeit mir einzureden, dass ich WEDER Wiesel NOCH Suna brauche, trotz Sale.
Viel dringender bräuchte ich noch was Gediegenes für den neuen Job...Ballerinas oder so...Tipps?
Mahemi: Ich versuche auch die ganze Zeit mir einzureden, dass ich WEDER Wiesel NOCH Suna brauche, trotz Sale.
Viel dringender bräuchte ich noch was Gediegenes für den neuen Job...Ballerinas oder so...Tipps?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
davisalo
- Profi-SuTler
Für gediegen finde ich ja die Auswahl bei Zaqq ziemlich gut!Ginevere hat geschrieben: 11.08.2019, 17:33 Die Siebenschläfer sind glaube ich allgemein nicht so der Hammer was Haltbarkeit angeht.Zumindest liest man das öfter.
Viel dringender bräuchte ich noch was Gediegenes für den neuen Job...Ballerinas oder so...Tipps?![]()
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Die sind mir fast ein bisschen ZU gediegen. 

Die Vivo Ballerinas fand ich optisch ganz nett aber die sind in schwarz ausverkauft.
Die Vivo Ballerinas fand ich optisch ganz nett aber die sind in schwarz ausverkauft.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- sanilii
- Power-SuTler
Ich bin bei Tildaleins ein bisschen eskaliert und hab Ballerinas und Ankle Boots zum Probieren bestellt, außerdem Paper Krane für Bärchen. Und die Ballerinas von Tadeevo lachen mich auch noch son bissl an...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20