Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

koalina
SuT-Legende

Re: Barfußschuhe

Beitrag von koalina »

Meritra hat geschrieben: 01.07.2019, 13:39
Junior hat recht schmale Füsse, ihm passen filii sehr gut. Da gibt es auch Modelle mit Glitzer und Blümchen. Ich würde es wirklich testen. Du könntest online bei filii bestellen und zurück senden. Bei Bezahlung mit paypal und vorheriger Aktivierung kannst du Rücksendekosten ggf von paypal erstatten lassen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Wenn sie mit dem Schuh laufen kann, wäre mir egal ob er viel breiter ist als der Fuß. Teste es einfach
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Mein sehr schmalfüßiges Kind trägt auch filii. Und extra-schmale zeazoo (Yeti und Sandalen), wenn sie mich lässt, kann ich nachher mal ein Foto damit machen, da sieht man ja schön wieviel Platz ist
Wildlinge fällt mir noch ein, grad die Schwäne kann man ja Farben und aufhübschen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Jia
Moderatoren-Team

Beitrag von Jia »

Laura1980 hat geschrieben: 01.07.2019, 10:09 Ich brauche mal Rat: mein Grosser hat seit 1 Jahr Schuhgröße 33. Hab ihm fälschlicherweise nun 34er Flughunde angedreht weil ich das Gefühl hatte, die sind ok von der Größe her.
Er läuft gut mit ihnen und ist selbst zufrieden. Aber jetzt habe ich eben nochmal geschaut und funde, dass sie mindestens 1cm bis zum Grosszeh haben, eher mehr.

Er mag sie wie gesagt. Würdet ihr dennoch nochmals 33 kaufen oder es so belassen?
Solange er gut darin läuft, würde ich nichts tun. Wenn der Schuh am Spann und Knöchel gut sitzt, er vorne nicht über den Boden schrammt oder sonstwie schlurpft, ist doch alles ok? Und gerade wenn der Wachstumsschub überfällig ist, würde ich mir den Stress jetzt nicht antun, nach anderen passenden Schuhen zu suchen, wenn er mit den 34ern zufrieden ist. Sonst sind die Füsse u.U. gerade dann am Wachsen, wenn die neuen Schuhe da sind...
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
chipmunk
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chipmunk »

Bei uns ist inzwischen die Lieferung von Xeroshoes (Classic DIY Kit + Amuri Hardware Kit) angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Mit ein bisschen Bastelarbeit haben wir das super gut passend hinbekommen:
xero_small.jpg
Durch die Schnallen am Fersenriemen kann auch Kind die seitlichen Riemen einfach verstellen und falls sie durchgelaufen sein sollten ist der Austausch auch schnell gemacht.
Viel besser als bei den Chala Evo Kids!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Oh sind die schnuckelig.
Mein Paket mit Zubehör ist am Weg zur Post.
Wenn die mir taugen bekommen die Kids die auch noch.
Habe nämlich von den Ballerinas sehr komische Sonnenabdrücke am Spann 😆 da Brauch ich mal Flipflops
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Nach den Sommerferien braucht ck1 neue Hausschuhe und Gummistiefel für die Kita. Ersteres werden wohl wieder gießwein (sockenschuhe und Lederpuschen dürfen sie nicht), aber bei den Gummistiefeln bin ich überfragt. Sie hatte bisher MyMayu -- die hatte sie im ganzen Jahr vielleicht dreimal angehabt. Dafür sind die definitiv zu teuer. Aber was dann? Sie hat furchtbar schmale Füße und noch schmalere Beine... Alles, was nicht am Knöchel fest genug ist, schlackert direkt...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Hast du Aigle schon mal angeguckt? Die gehen bei Bärchen gut.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Für so selten tragen hätte _ich_ kein Problem mit nicht ganz so gut passenden oder weichen gummistiefeln. Was recht schmal war waren a_igle und n_aturino. B_lackfox ebenso. Die vom l_idl lassen den kids auch recht gut.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Sohle hatten wir für Zuhause, die waren eigentlich auch zu weit, also am Schaft v.a.... Aber sie mochte die und ja, für 3-4 Mal in der Kita ist das ok.
Lidl ist auch ein gutes Stichwort, da guck ich dann Mal, auch was ich gebraucht bekomme. Für's rumstehen sollen die ja nu auch nicht die Welt kosten...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“