Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich erinnere mich noch an Deine Geschichte mit Deiner Tochter (mein Sohn ist ähnlich alt und ich habe damals immer alle Threads von ähnlich alten Kindern verfolgt um zu sehen, wie andere ihre Stillprobleme meistern), umso toller, dass es beim zweiten ja dann offensichtlich so problemlos klappen kann! Ich wünsche Euch, dass es so weitergeht!
Liebe Grüße,
strickliesl
Wieder zurück mit Baby Nummer 2 - Sorgen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
strickliesl
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wieder zurück mit Baby Nummer 2 - Sorgen
mit ganz schön großem Lausejungen (10/16)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Spitze! Und hammermäßige ZUnahme. Echt, mach Dir keine Gedanken.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Nadine2407
- hat viel zu erzählen
Oh, vielen Dank! Ich erinnere mich auch noch an euch, habe auch immer die anderen Geschichten verfolgt und ihr seid damals das BES sogar noch schneller los geworden als wir!Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich erinnere mich noch an Deine Geschichte mit Deiner Tochter (mein Sohn ist ähnlich alt und ich habe damals immer alle Threads von ähnlich alten Kindern verfolgt um zu sehen, wie andere ihre Stillprobleme meistern), umso toller, dass es beim zweiten ja dann offensichtlich so problemlos klappen kann! Ich wünsche Euch, dass es so weitergeht!
Ich danke Dir sehr für Deine Einschätzung! Dann stillen wir einfach nach Lust und Laune weiter und genießen unsere unkomplizierte Stillbeziehung!Spitze! Und hammermäßige ZUnahme. Echt, mach Dir keine Gedanken.
Heute kommt meine Hebamme zum letzten Mal und ich ahne Schlimmes, was das Wiegeergebnis angeht: Montag und gestern hatte der kleine Herr reichlich Stuhlgang und heute sogar schon zweimal
Mit der Milchpiratin (10/16) an der Hand, dem kleinen Milchvampir (6/19) im Arm und meinem geliebten Junisternchen fest im Herzen.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wir sollten hier schließen
.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Nadine2407
- hat viel zu erzählen
Gerne! Ich danke dir sehr!
Mit der Milchpiratin (10/16) an der Hand, dem kleinen Milchvampir (6/19) im Arm und meinem geliebten Junisternchen fest im Herzen.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Gern geschehen. Du kannst natürlich jederzeit Fragen stellen. Aber DIESEN Thread brauchst du nicht
.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif