Sandalen in weite W gesucht
- arwen82
- ist nicht mehr wegzudenken
Sandalen in weite W gesucht
Ich suche mal wieder breite Schuhe für meine Große.
Leider passten die vom letzten Jahr noch bis jetzt und Ende Juni gibt es schon fast keine Sandalen mehr.
Wir waren am Freitag in 3 Läden, nichts!
Da weiß ich schon warum ich lieber online bestell.
Habt ihr Tipps für Sandalen in Weite W für Mädchen?
Leider müssen es welche sein, die vorne offen sind, so zehengeschützte hat sie schon, das sind aber keine Sandalen für sie.
Schuhgröße ist 33.
Leider passten die vom letzten Jahr noch bis jetzt und Ende Juni gibt es schon fast keine Sandalen mehr.
Wir waren am Freitag in 3 Läden, nichts!
Da weiß ich schon warum ich lieber online bestell.
Habt ihr Tipps für Sandalen in Weite W für Mädchen?
Leider müssen es welche sein, die vorne offen sind, so zehengeschützte hat sie schon, das sind aber keine Sandalen für sie.
Schuhgröße ist 33.
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
- Nachtblau
- SuT-Legende
Re: Sandalen in weite W gesucht
Wir haben für den Sprotterich jetzt immer welche von Lurchi. Sind zwar für Jungs, aber ich vermute mal, dass auch die Mädchenmidelle nicht so schmal sind. Die Krabbe hat welche von Indigo, die schienen mir auch relativ breit und such gut für einen hohen Spann geeignet, da der Riemen sehr lang ist.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Keen Seacamp Sandalen passen hier sehr gut bei breiten Füßen. Sie sind geschlossen, aber sehr luftig und unisex. Und bei vado Sandalen kann man eine Einlegesohle heraus nehmen und so eine breitere Breite erreichen. Das Modell, bei dem das gut geht, heißt Till.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Wir hatten welche von el naturalista hier, die waren meiner Tochter mit schmalen Füßen gnadenlos zu weit. Gibts bei Zalando. Und wir hatten auch mal keen Sandalen, die vorne offen waren, hier. Ebenfalls viel zu weit, aber die finde ich nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Meine Tochter hat auch relativ breite Füße, ihr haben Ricosta meistens gut gepasst. Zuletzt hatte sie Rieker, die trage ich mit breitem Fuß auch. Oder eben Ipanema Sandalen, das sind allerdings Zehentrenner und Plastik/Gummi pur
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- arwen82
Lurchi haben wir auch immer die Halbschuhe und Winterstiefel davon. Wir haben zum Glück den Lurchi Lagerverkauf in der Nähe und die haben tatsächlich auch Schuhe in Weite W für Mädchen.
Allerdings hatte ich da letztes Jahr eine Sandale gekauft, die sie dann gedrückt hat und ich musste dann nochmal eine neue kaufen.
Das ist jetzt mein Notfallplan, falls ich nix anderes finde fahr ich nächste Woche nochmal in den Laden.
Ricosta waren ihr jetzt immer zu schmal.
Rieker hab ich jetzt im Warenkorb, Trag ich selber auch gern.
El Naturalista schaut gut aus, allerdings find ich online nirgends einen Schuh in 33. alle schon ausverkauft. Vielleicht geht ja auch 32. Die 31er von Elefanten sind jetzt zu klein, 32 hab ich wieder bestellt, die sind leider auch zu klein und 33 ist eben ausverkauft.
Mich nervt es so dass im Juni alle Sandalen schon weg sind.
Allerdings hatte ich da letztes Jahr eine Sandale gekauft, die sie dann gedrückt hat und ich musste dann nochmal eine neue kaufen.
Das ist jetzt mein Notfallplan, falls ich nix anderes finde fahr ich nächste Woche nochmal in den Laden.
Ricosta waren ihr jetzt immer zu schmal.
Rieker hab ich jetzt im Warenkorb, Trag ich selber auch gern.
El Naturalista schaut gut aus, allerdings find ich online nirgends einen Schuh in 33. alle schon ausverkauft. Vielleicht geht ja auch 32. Die 31er von Elefanten sind jetzt zu klein, 32 hab ich wieder bestellt, die sind leider auch zu klein und 33 ist eben ausverkauft.
Mich nervt es so dass im Juni alle Sandalen schon weg sind.
- arwen82
Ich hab jetzt mal 10 Paar Schuhe online bestellt.
Mich nervt es so, dass es so schwer ist, breite Schuhe für Mädchen zu finden.
Bei uns im Städtchen brauch ich da echt in keinen Laden gehen. Einzig in diesem Salamander/ Lurchi Lagerverkaufz find ich manchmal was.
Mich nervt es so, dass es so schwer ist, breite Schuhe für Mädchen zu finden.
Bei uns im Städtchen brauch ich da echt in keinen Laden gehen. Einzig in diesem Salamander/ Lurchi Lagerverkaufz find ich manchmal was.
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Wir haben dieses Jahr geox, meine Tochter hat auch weite W und es war eine Katastrophe bis wir passende Sandalen hatten. Ich habe echt einige Modelle bestellt, die alle angeblich weiter geschnitten waren.
Bei geox haben ihr 2 verschiedene Modelle gepasst, leider hat sie sich das Birkenstock-Ähnliche Modell ausgesucht, das finde ich zu steif und zu viel Fußbett.
Bei geox haben ihr 2 verschiedene Modelle gepasst, leider hat sie sich das Birkenstock-Ähnliche Modell ausgesucht, das finde ich zu steif und zu viel Fußbett.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
- arwen82
Geox hab ich jetzt auch ein Paar mitbestellt.
-
AnnaH85
- gehört zum Inventar
Waldviertler. Ich habe einen Breitfuß mit hohem Rist zuhause und die Waldviertler sind eine der wenigen Marken, die ich zu bekomme! Obwohl es da auch knapp ist! aber geht.
Camper sind auch breit, da haben wir aber nur "normale" Schuhe, keine Sandalen.
Camper sind auch breit, da haben wir aber nur "normale" Schuhe, keine Sandalen.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016