Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Sumselsum
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Sumselsum »

Hier sind jetzt Zeazoo Sandalen eingezogen am Montag. Die Kleine ist sie fleißig am aus- und anziehen und die Gros e hst sie gestern zum Geburtstag das erste Mal getragen. Ich bin begeistert wie rund sie darin läuft. Außerdem sind sie tatsächlich super leicht. Ich denke wir werden einen guten Sommer damit verbringen.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Hat jemand die „BIO SOFT FEET VELCRO NAPPA WOOL“ in Größe 30 und die iSL? Ansonsten nehm ich auch die Länge in 29...
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Äh, von filii natürlich 😅
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Die filii sandalen kamen gestern und gehen direkt wiedee retour

"Mama die sind so schön,am liebsten würde ich sie behalten, aber sie drücken so"

Also für breite Füße ist auch weite W nix...

So nun hab ich echt keinen Plan welche Sandalen noch in Frage kommen für den Wald. Mhpf
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Bei W ist ja nur der Spann höher. Kennst du Baby Bare? Die sollen breit sein, weiß aber nicht ob die für den Wald was sind.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Von der breite her geht es sogar, aber am spann drückt es sie total, man konnte den klett auch kaum schließen

Also von weiter am spann hab ich da jetzt nix gemerkt

Die kenn ich noch nicht, schau ich mir mal an
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Vivobarefoot bay kids? Das sind eher mary janes, aber ist vorn zu und luftig
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Sind die Bay Kids breit? Bis jetzt fand ich nur die Gobi richtig breit. Mein Pirat hat breite Füße mit flachem Spann und die meißten Vivos sind ihm zu schmal.

Ich suche gerade ein paar robuste Kompromissschuhe für die Kleinste. Gerne dürfen es auch Sandalen, vorne geschlossen, sein. Sie trägt normal Leuanos oder Wildlinge. Jetzt suche ich noch Schuhe zum Laufrad oder ganze selten mal Bobby Car fahren. Sie lässt die Füße gern mit der Spitze über den Boden schleifen, daher sollten die Schuhe da recht robust sein, aber trotzdem relativ weich. Die Keen Sandalen fände ich perfekt, wenn die nicht so extrem fest wären.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Feuerkind hat geschrieben: 17.05.2019, 10:44 Von der breite her geht es sogar, aber am spann drückt es sie total, man konnte den klett auch kaum schließen

Also von weiter am spann hab ich da jetzt nix gemerkt

Die kenn ich noch nicht, schau ich mir mal an
https://tildaleins.de/produkt/fare-bare ... au-tuerkis oder die da?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

schocki hat geschrieben: 17.05.2019, 11:49 Ich suche gerade ein paar robuste Kompromissschuhe für die Kleinste. Gerne dürfen es auch Sandalen, vorne geschlossen, sein. Sie trägt normal Leuanos oder Wildlinge. Jetzt suche ich noch Schuhe zum Laufrad oder ganze selten mal Bobby Car fahren. Sie lässt die Füße gern mit der Spitze über den Boden schleifen, daher sollten die Schuhe da recht robust sein, aber trotzdem relativ weich. Die Keen Sandalen fände ich perfekt, wenn die nicht so extrem fest wären.
Naturino? Die sind halt weit verbreitet und gibt's daher auch gebraucht günstig. Die lauflernschuhe mit hochgezogener Kautschuksohle (gibt's auch als Sandalen), bis Größe 26
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“