wir haben uns nach 6 Wochen WXT und Känguru (gut, das auch nur 2x; irgendwie sind wir bei der WXT schneller und diese aufgefächerten Schultern schränken mich in der Bewegung so ein) jetzt mal an den einfachen Rucksack gewagt.
Grundsätzlich fühlt es sich gut an wenn er denn mal fertig gebunden ist, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob da alles so richtig sitzt. Könntet ihr da bitte mal drauf schauen?
Der Moment, wo ich ihn über die linke Schulter auf den Rücken rutschen lasse ist noch verbesserungsfähig. Noch traue ich mich das Binden auch nur zu Hause auf dem Sofa oder dem Bett. Irgendwie rutscht er ungleichmäßig an die Position wo er dann hin soll. Oft hängt er danach schief auf dem Rücken.
Und auch für das Beuteln am Anfang müssen wir noch unseren Weg finden. Oft ist das ein ganz schönes Gefriemel bis er schön eingebeutelt ist. Irgendwie verlieren wir immer wieder die Spannung am andren Ende während ich die Kopfkante schön ziehe, streckt er mit den Beinen die Kniekante länger und sobald ich das korrigiere verliere ich oben wieder die Spannung. Wie ich das Ganze ohne hinlegen machen soll ist mir ein Rätsel.
Aber wie gesagt, wenn dann alles endlich gebunden ist, fühlt es sich gut an. Nur finde ich schaut es merkwürdig aus. Oder was meint ihr? Speziell dieses einmal über das Bein und danach unter das andere, sieht komisch aus. Aber mit 6 Wochen sind seine Beine ja auch noch so kurz
„Gelernt“ haben wir den ER nach Videos von wrapyouinlove und dem hier https://m.youtube.com/watch?v=NkTFTGttltY. Wobei wir das Beuteln bis jetzt nur im Liegen halbwegs zu Stande bringen.
Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Bzw was meint ihr zu den Bildern? Kann ich ihn guten Gewissens so tragen?