Ich habe in der letzten Woche eure schönen Neuanschaffungen bewundert, da mag ich auch mal zeigen was hier gestern noch ankam. Gebraucht hätten wir ja (außer der Woll-ÜH) nichts, aber ich habe Lust was neues zu testen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die habe ich auch geschenkt bekommen. Bei der Wunderbürste war ich auch die ganze Zeit am Überlegen. Hab sie aber schlussendlich doch nicht mehr bestellt. Bei der nächsten RM Bestellung gibt es sie aber dazu.
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022
Die gelbe Überhose gefällt mir gut. Was ist das für eine? Sie Milovia Retro Apfel mag ich ja auch total gerne. Da haben wir glaub ich auch zwei Überhosen von
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022
Sehr hübsch, Lotterliese. Die Bestellung hätte hier auch so einziehen dürfen.
Mich würde auch interessieren, was das gelbe für eine Windel ist.
Montgomery, die mit den Regenbogenfarben und die daneben finde ich auch total toll! Was sind das für welche?
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Herbstmami, das sind Glückswindeln. Einmal Flatwrap und einmal HöWi, jeweils mit Snappies zu schließen. Bin gespannt wie die sich machen, ich stell mir so ein schönes passendes schließen wie mit gefalteten Mullwindeln vor.