Sportart finden

Moderatoren: Toony, Momolina

Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sportart finden

Beitrag von Vögelchen »

Das freut mich total für euch und besonders für deinen Sohn. Meine 2 Kids machen auch seit mittlerweile 2 Jahren in Verein mit und ich bin hoch erfreut, dass sie beide so gerne hingehen. Der grössete Anteil an der Freude liegt an den super motivierten Trainern, die wirklich fähig sind, jeden noch so unsicheren Frischling da abzuholen, wo er gerade steht und die Guten kontinuierlich motivieren. Und die positiven Auswirkungen auf Kraft und Koordination sind übriegns beachtlich.
Ich hoffe, Raffi möchte dabei bleiben.
FAlls ihr einen Anzug Gr 140 haben wollt, triff dich einfach mit mir in der KK. :wink:
Liebe Grüße, das Vögelchen
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Danke Vögelchen,das ist lieb von dir.Wenn sich Raffi entscheidet am Dienstag,komme ich gerne auf dich zu,ok?
Muss ich bei den Anzügen was beachten?Sind die alle gleich beim taekwondo?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Vögelchen

Beitrag von Vögelchen »

Bei uns im Verein werden die mit V-Ausschnitt getragen, also so eine Kutte. Das ist nach Koereanischem Vorbild. Praktisch, weil nix klaffen kann. Die Hosen sind immer recht weit und es gibt alles von gekrempelt, umgenäht und Hochwasser. Das scheint unserenTrainern egal zu sein, auch die extra Logos. Der Anzug ist von KWON, version Tiger. Kannst gerne nachfragen ob der bei euch im Verein konform wäre. Pn mich einfach an wenn du Zb Masse wissen willst Viel Erfolg.
Wir nehmen heute unsere französiche Austauschschülerin zum Schnuppern mit ins Training.
Liebe Grüße, das Vögelchen
Annamama

Beitrag von Annamama »

Das klingt ja schon mal gut.
Wir haben auch genau die genannten Anzüge im Verein. Anna hat noch ein weißes T-Shirt darunter an, da es ihr zu ausgeschnitten/weit war ;-)
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Dank
Ich frag mal nach
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“