Motivation im Februar
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Motivation im Februar
Gefällt mir auch sehr gut
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Yara ist hübsch.
Ich hab nur einen Schmalhans von der Erbsenprinzessin genäht diesen Monat. Gefühlt schaffe ich grad sehr wenig und nur die aller notwendigsten Dinge.
Ich hab nur einen Schmalhans von der Erbsenprinzessin genäht diesen Monat. Gefühlt schaffe ich grad sehr wenig und nur die aller notwendigsten Dinge.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Francisam
Wow, die Yara ist wirklich toll!
Den Schnitt habe ich vor Ewigkeiten in der Version für Erwachsene gekauft.. vielleicht sollte ich ihn endlich mal nähen. Wenn nur das nervige drucken und kleben nicht wäre
Den Schnitt habe ich vor Ewigkeiten in der Version für Erwachsene gekauft.. vielleicht sollte ich ihn endlich mal nähen. Wenn nur das nervige drucken und kleben nicht wäre
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
Joju
Ich hab es immerhin geschafft 2 Lieblingshemden zu zuschneiden. Und die Yara wartet noch auf Hals- und Armbündchen...Vllt. gelingt es mir heute Abend sie endlich fertig zu bekommen.
Die Rosen-Yara ist wirklich toll geworden. Ich muss mal schauen, ob ich von den Yara vom letzten Jahr noch Fotos finde.
Die Rosen-Yara ist wirklich toll geworden. Ich muss mal schauen, ob ich von den Yara vom letzten Jahr noch Fotos finde.
-
Joju
Fotos gefunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die Yaras sind echt schön.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Joju
So, geschafft.
Nochmal würde ich nicht einfassen. Aber die große ist glücklich. Habe noch von Hand Glitzerakzente gesetzt, denn dieser Fake-glitzer ist nicht so ganz mein Fall...
Nochmal würde ich nicht einfassen. Aber die große ist glücklich. Habe noch von Hand Glitzerakzente gesetzt, denn dieser Fake-glitzer ist nicht so ganz mein Fall...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Joju, echt schön geworden.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Joju
Danke. Gab zum Glück auch leuchtende Augen bei der Großen (und zum Glück mal nicht vom Fieber) und es wurde heute auch direkt angezogen.
- Yadela
Uih Zackenlitze noch auf die Einfassung. Sieht klasse aus und ich kann nachvollziehen, dass das Arbeit war!
Girl *11
Boy *15
Boy *15