Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Pinguinkröte
hat viel zu erzählen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Pinguinkröte »

Die Urbergs interessieren mich jetzt auch. Ist die Sohle bzw das Profil rutschfest genug bei nassem Untergrund?
Ein Bild von der realen Farbe der roten Stiefel würde mich auch interessieren, falls eine von euch dazu kommt.
(Ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich damals die Gummistiefel von Vivobarefoot nicht gekauft hab. Hatte sie im Laden an und sie haben so gut gesessen! Aber zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich brauch ja nicht unbedingt Gummistiefel...)
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Auf die zwei letzten Beiträge hin:

Ich trage normalerweise 38, hab 39/40 bestellt, passt perfekt!

Zur Farbe: Da wird Dir auch ein Foto nichts bringen. Ich fürchte, es ist ein Bildschirmproblem: Bei mir ist auf der Outnorth-Seite exakt die Farbe zu sehen, die ich erhalten habe. Aber so Farbanzeigen sind halt immer türkisch: Das sieht manchmal auf dem Handy anders aus als auf dem Laptop.
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Puscheline
ist gern hier dabei

Beitrag von Puscheline »

Pinguinkröte hat geschrieben: 23.02.2019, 09:23 Die Urbergs interessieren mich jetzt auch. Ist die Sohle bzw das Profil rutschfest genug bei nassem Untergrund?
Ein Bild von der realen Farbe der roten Stiefel würde mich auch interessieren, falls eine von euch dazu kommt.
Ich trage normal 39, die 41 passen gut - ich empfand sie im ersten Moment recht luftig, rutsche aber nicht drin. Für die Sohle fehlt noch das passende Testwetter, aber ich bin zuversichtlich und schicke gern später noch ein Foto. Und ich kann ja zumindest mal versuchen die Farbe einzufangen....
Liebe Grüße von Puscheline
mit dem Froschbub (3/2018)
Puscheline
ist gern hier dabei

Beitrag von Puscheline »

ursa hat geschrieben: 23.02.2019, 07:33
welche Größe bei den Urbergs habt ihr denn bestellt? Lt Größenratgeber fallen die klein aus, oder?
Irgendwie ist mir dein Zitat vorhin rausgerutscht, ursa, deshalb hier jetzt (zur Größe siehe Post oben).

Voilà, die Sohle... und zumindest mein Handybildschirm gibt die Farbe auch authentisch wieder.
Puscheline
ist gern hier dabei

Beitrag von Puscheline »

Foto hakt leider... 🙄
Pinguinkröte
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pinguinkröte »

Puscheline und davisalo, danke für die Antworten!
Die Farbe auf Puschelines Foto ist bei mir sehr anders als im Shop, passt so jetzt aber zu der Beschreibung von Puscheline. :lol: Dann wäre für mich eher ne andere Farbe interessant.
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Puscheline hat geschrieben: 23.02.2019, 19:49 Foto hakt leider... 🙄
Meine sehen besser aus als das Foto...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Jia
Moderatoren-Team

Beitrag von Jia »

Mensch, wann kommen endlich die Frühjahrsmodelle? Bei mehr als 6 Grad weigert sich die Grosse, die Winterstiefel anzuziehen, und ich finde einfach nix, was ihr gefällt und robust genug ist. Konnte jetzt auf EKA das Vorjahresmodell in der nächsten Grösse ergattern, das bietet zwar nicht mehr viel Wachstumsspielraum, aber dann habe ich wenigstens ein paar Wochen Zeit, um mich in Ruhe nach einer Alternative umzusehen. Der pinke Affenzahn-Sneaker beispielsweise wäre toll, ist aber momentan (noch?) nicht erhältlich. Und so geht es mir mit einigen anderen Modellen auch.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Welche Größe braucht ihr denn? Den pinken in 26 werde ich die Woche zurückschicken, ck1 braucht 27 (und hat sich vom melierten überzeugen lassen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Bei Affenzahn kommt wohl erst Ende März die neue Lieferung. Momentan wird auch nur bei denen direkt und bei Tausendkind verkauft
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“