Aber wenigstens für die Kleine dann.
Für die Große hab ich jetzt Nike Free im Auge. Sie will definitiv keine Wildlinge mehr haben bzw. auch keine anderen Schuhe, die nach Barfußschuh aussehen.
Oh danke für die Info. Die kannte ich noch gar nicht. So langsam scheint sich ja im Bereich Barfußschuhe was zu tun, es gibt immer mehr Anbieter, das ist toll.Cryptomon hat geschrieben: 18.02.2019, 11:38 Chris, kämen kiuu in Frage? Live kenn ich die aber nicht, sehen aber auf den Fotos wie normale Sneaker aus
Sie haben nen Reißverschluss^^LilyGreen hat geschrieben: 18.02.2019, 10:12 Das nuckeltier braucht auch was für den Übergang, also schaute ich hier rein.
...und jetzt will ich Flora! Für mich natürlich
Nur mit welcher Begründung? Meine Rosenrot sind noch total in Ordnung.
Ich habe die Affenzähne heute mal bestellt. Wenn sie da sind kann ich gerne berichten - zumindest vom ersten Eindruck...Jia hat geschrieben: 18.02.2019, 15:56 Berichtet unbedingt, wie die Affenzahn-Schuhe sind!
Ich verzweifel nämlich langsam auch bei der Grossen. Die Schuhe müssen unbedingt pink oder lila sein und robust, also entweder Glattleder oder waschbar. Die neuen Velours-Filii haben nämlich schon nach zwei Wochen unbeschreiblich ausgesehen, die Kombination aus Streusalz, Matsch und Gummiabrieb bekomme ich da nie wieder raus. Und die Sommerschuhe wurden ebenfalls matschgetränkt, mussten auf dem Spielplatz ziemlich was aushalten und wurden gelegentlich vollgepinkelt, waschbar war also echt gut. Denn mindestens die kleine Schwester sollte die Schuhe noch tragen können... Aber bisher trug sie die leichteste Variante von Pediped, die sind bei den Kleinkind-Grössen recht barfüssig, werden später aber zu normalen Sneakers mit Dämpfung etc. Wir brauchen also etwas neues, und das bald.
Feelmax vouma? Gibt's in lilaJia hat geschrieben: 18.02.2019, 15:56 Berichtet unbedingt, wie die Affenzahn-Schuhe sind!
Ich verzweifel nämlich langsam auch bei der Grossen. Die Schuhe müssen unbedingt pink oder lila sein und robust, also entweder Glattleder oder waschbar. Die neuen Velours-Filii haben nämlich schon nach zwei Wochen unbeschreiblich ausgesehen, die Kombination aus Streusalz, Matsch und Gummiabrieb bekomme ich da nie wieder raus. Und die Sommerschuhe wurden ebenfalls matschgetränkt, mussten auf dem Spielplatz ziemlich was aushalten und wurden gelegentlich vollgepinkelt, waschbar war also echt gut. Denn mindestens die kleine Schwester sollte die Schuhe noch tragen können... Aber bisher trug sie die leichteste Variante von Pediped, die sind bei den Kleinkind-Grössen recht barfüssig, werden später aber zu normalen Sneakers mit Dämpfung etc. Wir brauchen also etwas neues, und das bald.
Die Vuoma sind ihr nicht lila genug, da ist zuviel grau/rot/irgendwas dabei. Und die pinken Luosma sind nicht stabil genug, da ist das Obermaterial ja wie "gestrickt" und wir hatten da schon Fadenzieher/Fallmaschen. Zumindest am Rand müsste es für unsere Rabauken irgendeine Verstärkung geben. Die Schuhe waren laut meiner Tochter sehr bequem (logisch, ganz ohne Nähte und dehnbar), aber eben auch schnell kaputt.Feuerkind hat geschrieben: 18.02.2019, 18:01Feelmax vouma? Gibt's in lilaJia hat geschrieben: 18.02.2019, 15:56 Berichtet unbedingt, wie die Affenzahn-Schuhe sind!
Die holen wir glaube für den wald