Barfußschuhe
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Mich reizen die Tanuki, aber ich bin mir wegen der Farbe unsicher. Die ist zwar super hübsch, aber ob sie so zu meiner Garderobe passt (die eh noch irgendwie nicht so passt) ist fraglich. Ich warte also mal ab.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- ursa
- ist gern hier dabei
ich habe gerade zufällig ein paar Kinder-Minimalschuhe entdeckt, die wohl erst neu auf dem Markt sind
Sie sind von der Firma Affenzahn und gehen bis Größe 32. Sehen ziemlich barfüßig aus und haben eine ziemlich breite Zehenbox, wie es aussieht
Sie sind von der Firma Affenzahn und gehen bis Größe 32. Sehen ziemlich barfüßig aus und haben eine ziemlich breite Zehenbox, wie es aussieht
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Die Affenzahn find ich auch echt hübsch
Wir haben am Wochenende mal Füße gemessen und brauchen neue Schuhe, aber passt ja zum Übergang
Hab gebraucht sole runner portia gekauft
Und dann mal bei freizehn mit der Tochter gestöbert und sie will nun unbedingt leguanitos
Hab ich jetzt mal bestellt, aber bin mir unsicher, ob die was für eine vierjährige sind?
Brauchen dann noch welche für den Wald, da hätte ich gerne die feelmax vouma, aber da gibt es ihre größe aktuell nicht, ich hoffe die oder vergleichbare kommen bald rein für den Frühling bei freizehn
Plae würde ich auch wieder nehmen
Wir haben am Wochenende mal Füße gemessen und brauchen neue Schuhe, aber passt ja zum Übergang
Hab gebraucht sole runner portia gekauft
Und dann mal bei freizehn mit der Tochter gestöbert und sie will nun unbedingt leguanitos
Hab ich jetzt mal bestellt, aber bin mir unsicher, ob die was für eine vierjährige sind?
Brauchen dann noch welche für den Wald, da hätte ich gerne die feelmax vouma, aber da gibt es ihre größe aktuell nicht, ich hoffe die oder vergleichbare kommen bald rein für den Frühling bei freizehn
Plae würde ich auch wieder nehmen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- sanilii
- Power-SuTler
Die Affenzahn sind süß, aber der Oberstoff scheint mir eher empfindlich (ähnlich der Sockenschuhe) zu sein. Das is mir für so kleine noch nix.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- LilyGreen
- Power-SuTler
Das nuckeltier braucht auch was für den Übergang, also schaute ich hier rein.
...und jetzt will ich Flora! Für mich natürlich
Nur mit welcher Begründung? Meine Rosenrot sind noch total in Ordnung.
...und jetzt will ich Flora! Für mich natürlich
Nur mit welcher Begründung? Meine Rosenrot sind noch total in Ordnung.
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Ich bin jetzt auch am überlegen.
Meine Schuhe sind frisch kaputt. Waren nur eine Zwischenlösung von Deichmann bis wir geldlich wieder sortierter in unseren Budget sind. Eigentlich müsst wieder was anständiges her. Ich trag meist ein paar Schuhe die ganze Saison und hab nichts groß was ich Wechsel.
Da wäre vielleicht ein Barfußschuh ganz gut. Vor allem um mal zu testen und notfalls ohne viel Verlust einen anderen Träger zu finden.
Und sie sind alle so hübsch. Voll mein Beuteschema. Nur wie hoch sie sein sollten müsste ich noch entscheiden.
Meine Schuhe sind frisch kaputt. Waren nur eine Zwischenlösung von Deichmann bis wir geldlich wieder sortierter in unseren Budget sind. Eigentlich müsst wieder was anständiges her. Ich trag meist ein paar Schuhe die ganze Saison und hab nichts groß was ich Wechsel.
Da wäre vielleicht ein Barfußschuh ganz gut. Vor allem um mal zu testen und notfalls ohne viel Verlust einen anderen Träger zu finden.
Und sie sind alle so hübsch. Voll mein Beuteschema. Nur wie hoch sie sein sollten müsste ich noch entscheiden.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Danke für den Affenzahn Tip!
Meine Tochter sollte eigentlich Wildlinge für den Frühling bekommen, da gefällt ihr leider so gar nichts.
Die Affenzahnmodelle sind wenigstens schultauglich und da sie gerade erst in 32 reinwächst passt das hoffentlich noch.
Filli, Camper und Plae sind ihr an den Zehen zu schmal, alle anderen (Vivo, Bobux, Feelmax, beda) am Spann zu weit. Selbst die Wilden müssen wir echt fest ziehen.
Wenn es nach ihr ginge, würde sie das ganze Jahr Aigle Lollypop tragen!
Meine Tochter sollte eigentlich Wildlinge für den Frühling bekommen, da gefällt ihr leider so gar nichts.
Die Affenzahnmodelle sind wenigstens schultauglich und da sie gerade erst in 32 reinwächst passt das hoffentlich noch.
Filli, Camper und Plae sind ihr an den Zehen zu schmal, alle anderen (Vivo, Bobux, Feelmax, beda) am Spann zu weit. Selbst die Wilden müssen wir echt fest ziehen.
Wenn es nach ihr ginge, würde sie das ganze Jahr Aigle Lollypop tragen!
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Oh, die Affenzahn gefallen mir auch, ich glaub, da darf ck1 sich welche aussuchen. Ich muss nachher Mal Füße ausmessen. Die gebrauchten filii vom Herbst passen zwar noch, aber ein zweites Paar sollte es schon sein.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
schocki
- Profi-SuTler
Die Affenzahn sind süß, da bin ich mal auf Erfahrungen gespannt. Super wäre, wenn es die noch als Fuchs gäbe, passend zum Rucksack der Kleinsten
.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, die Affenzahn-Schuhe sind ja toll!
Und ja, die sind auf jeden Fall schultauglicher. Meine Große wird nämlich leider ausgelacht, wenn sie die Wildlinge anhat
Die Kleine ist da zwar unempfindlicher, aber im Kiga ist es den meisten Kids wohl noch recht egal, was die anderen so tragen.
Aber ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, die sehen wirklich ganz toll aus. Und für das Frühjahr brauchen wir ohnehin mind. 2 Paar Schuhe.
Und ja, die sind auf jeden Fall schultauglicher. Meine Große wird nämlich leider ausgelacht, wenn sie die Wildlinge anhat
Die Kleine ist da zwar unempfindlicher, aber im Kiga ist es den meisten Kids wohl noch recht egal, was die anderen so tragen.
Aber ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, die sehen wirklich ganz toll aus. Und für das Frühjahr brauchen wir ohnehin mind. 2 Paar Schuhe.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3