Bitte schau in die Linksammlung, dort findest du einen funktionierenden Link ("Brustdonut").Sal hat geschrieben: 30.01.2019, 19:32 Magst du noch kurz beschreiben, wie das mit den Einweg-Stilleinlagen geht?(der Link von dir funktioniert bei mir leider nicht.) Ich nehme 2-3Stück, schneide ein Loch rein (so groß wie die Brusewarze? mit oder ohne Warzenhof?) und dann?
Darin ist es wirklich prima eklärt.
Richtig, nicht waschen oder desinfizieren.Sal hat geschrieben: 30.01.2019, 19:32 Ich muss die Brustwarte davor nicht noch waschen oder anderweitig desinfizieren oder behandeln. Richtig??
Bis du keine Schmerzen mehr hast, würde ich erstmal v.a. Donuts tragen.Sal hat geschrieben: 30.01.2019, 19:32 -ich wechsele die Einwegstilleinlage auf der Seite, an der er getrunken hat (oder beide? oder die andere?)
-Ich lege einen Brustdonut um (und wechsele ihn nur, wenn er feucht geworden ist?)
Nicht zu viel. Vieles kann auch reizen.Sal hat geschrieben: 30.01.2019, 19:32 Ich habe von meiner Hebamme noch drei verschiedene Produkte: Mercurialis Perennis Tinktur, Rose-Teebaum-Hydrolat und Rosatum-Salbe. Könnte/Sollte ich davon auch noch ab und an was nutzen?
Ich weiß, es ist schwer und unangenehm und dauert lange, aber es ist in den Griff zu kriegen!