Ich habe mich also nochmals an verschiedenen Orten etwas belesen, mich entschieden, dass AIO für uns vermutlich am besten passt und einfach mal auf einer Secondhand Plattform alles gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. So hab ich nun hier
4 Blueberry Simplex (eine sollte noch kommen)
1 Milovia
Diverse Einlagen (Thirsties mit Hanf, zwei verschieden grosse Einlagen von Blueberry, die zwei von der Milovia und alles, was wohl standardmässig in die Windeln gehört)
Zusätzlich habe ich noch zwei Anavys plus Blümchen ÜH hier, die ich aber rein von der Dicke her schon unsympathisch finde...
Und irgendwie blicke ich jetzt trotz Einlesens und intensivem Studium (ich wollte schon beim zweiten Kind wechseln und nun auch schon öfters) immer noch nicht so ganz durch...
Wie mach ich das denn nun? Nehme ich jetzt einfach mal z.B. eine Simplex mit der darin befestigten Einlage, lege ein Vindelvlies rein (ich habe wegwerfbare da) und packe den Poppes ein damit? Wieso schaut eine Simplex total anders aus als die anderen drei? Muss ich die dann3 wenn Pipi drin ist komplett waschen weil die Einlage ja fest mit der Aussenwindel verbunden ist? Könnte ich da auch noch eine zusätzliche Einlage reinpacken (ich finde das Paket so schon dick und Töchterchen hat sich bereits beschwert)? Und darf das Windelvlies rechts und links rausschauen? Überlege ich zu viel und soll einfach machen?
Mein Plan war jetzt mal ein oder zwei Tage zu testen bis alles Material, das ich hier habe aufgebraucht ist und dann entweder wieder auf WWW zurückzugehen oder noch ein paar Stoffies anzuschaffen/zu nähen.
Msg mich jemand in der Anfangszeit begleiten?