https://youtu.be/1pD4GvADLYI
Sehr faszinierend, schaut es euch an
Avenzio-schöner wohnen (oder leben?) hieß das, ich hab das total gerne geschaut. Ich hab mich auch seit letztem Jahr von ihr mit den Kreidemarkern und Ölbildern anstecken lassen. Aber insgesamt mag ich auch nicht so bunt wohnenkerstins hat geschrieben: 21.01.2019, 20:09 Ich hab jetzt den Beitrag nicht gesehen, aber so vor zehn jahren oder so kam bine immer mal im Fernsehen bei irgendwas und war damals sonst noch nicht bekannt, welche Sendung war das denn noch? Jedenfalls hat sie da den Stiftezaun gebaut und Mosaikfließen für ne Blume am Haus gemacht. Ich muss mir den Beitrag mal anschauen demnächst glaube ich.
Das dachte ich mir auch.Serafin hat geschrieben: 21.01.2019, 20:15 Die andere ist aber ziemlich komisch. Ständig das aufgesetzte breite Lachen.
Genau! Avenzio - schöner leben hieß es. Ist schon lange her glaub ich. Gabs das irgendwann nicht mehr? Ich hatte in den letzten zwanzig Jahren nur sehr sporadisch einen Fernsehanschluß....Bianca86 hat geschrieben: 21.01.2019, 20:28Avenzio-schöner wohnen (oder leben?) hieß das, ich hab das total gerne geschaut. Ich hab mich auch seit letztem Jahr von ihr mit den Kreidemarkern und Ölbildern anstecken lassen. Aber insgesamt mag ich auch nicht so bunt wohnenkerstins hat geschrieben: 21.01.2019, 20:09 Ich hab jetzt den Beitrag nicht gesehen, aber so vor zehn jahren oder so kam bine immer mal im Fernsehen bei irgendwas und war damals sonst noch nicht bekannt, welche Sendung war das denn noch? Jedenfalls hat sie da den Stiftezaun gebaut und Mosaikfließen für ne Blume am Haus gemacht. Ich muss mir den Beitrag mal anschauen demnächst glaube ich.