ich muss mich mal eben ausheulen
Wir haben zwei Kinder (6 Jahre und 14 Monate),ich bin in Elternzeit-man sollte also meinen ich müsste entspannt sein.Unser Großer ist wirklich lieb und in der Regel umgänglich. Die kleine raubt mir aber wirklich jegliche Energie,ich bin wirklich fix und fertig! Ich kann es gar nicht beschreiben...sie fordert mich einfach jede Sekunde!Andere erleben sie meist fröhlich und aufgeweckt und können gar nicht glauben wie es zu Hause abgeht.Sie klebt permanent an mir,will immer getragen werden (12,5 kg schaffe ich kaum noch ),alles ist ein Kraftakt mit ihr (rausgehen mit dem Kinderwagen,einkaufen,sitzen im Hochstuhl...) und dann geht es nachts weiter.Das einschlafen an sich ist kein Problem,aber dann geht es alle 30-60 min los.Haushalt und Essen kochen ist fast unmöglich.Ständig will sie hochgenommen werden,ständig will sie an die Brust.Ich weiß einfach nicht warum sie immer so unruhig und aufgedreht ist.Und dann zweifle ich einfach an mir-bin ich nicht stressresistent,übertreibe ich? Alles normal ? Und,ist SIE normal? Hat eben mehr Temperament als ihr Bruder ?
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir und jammert einfach mal mit