Puh, bei uns ist es gerade ein bisschen anstrengend. Ich denke eigentlich über ganz abstillen nach, aber ich glaube, Junior macht da nicht mit...oder vielleicht wäre es für ihn sogar einfacher, als im Moment? Aber ich weiß nicht, ob ich einfach irgendwann einen Schlussstrich ziehen soll, oder ausschleichen.
Momentan stillt er mindestens zum einschlafen und aufstehen, verlangt aber meist auch mittags danach, vor allem, wenn er zuhause im Bett Mittagsschlaf macht. Gestern nach der TaMu wollte er, aber ich konnte ihn tatsächlich bis abends hinhalten.
Dafür hat das nachts abstillen mit einem krankheitsbedingten Rückschlag über Weihnachten jetzt eigentlich funktioniert. Vor einer Woche wachte er immer morgens um 4 oder 5 auf und bekam einen riesen Wutanfall, wenn er nicht durfte. Wollte aber auch kein Wasser oder Essen, das hat ihn noch wütender gemacht. Jetzt wacht er immer noch vor der eigentlichen Aufsteh/Milchtrinkzeit auf, aber beruhigt sich meist recht schnell wieder. Nur leider will er seit Neustem immer mit der Hand an den Busen fassen, und das Grabbeln macht mich völlig wahnsinnig, und ihn hält es auch eher wach, als dass es ihn beruhigt

Und seit ein paar Tagen macht er es jetzt auch tagsüber - will seinen Arm von oben in meinen Ausschnitt stecken und wehe, er darf nicht. Seufz...