Danke euch!
Barfußschuhe
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Meinst du die Nike Free Modelle? Die trage ich seit fast 10 Jahren, ich liebe sie...
Danke euch!
Danke euch!
-
schocki
- Profi-SuTler
Der Pirat trägt zum Handball normale Hallenturnschuhe. Er hatte erst welche von Adidas die ganz weich und leicht waren, aktuell welche von Lico die nicht ganz so weich sind. Aber breit genug und immernoch im Vergleich zu anderen weich. Er läuft gut drin und da Er die nur eine Stunde in der Woche braucht, wollte ich auch nicht unmengen ausgebenTweety2606 hat geschrieben: 11.01.2019, 08:48 Gibt es Schuhe für Kinder, die hallentauglich sind? Mein Großer will Handball testen... Da ich selber fast 30 Jahre gespielt habe, weiß ich, dass da auch mal ein anderer auf die Füße latscht (also sollten die Schuhe vorne etwas stabiler sein) und dass man guten Halt in den Schuhen braucht. Also eher die klassischen Handballschuhe oder gibt es eine Variante für Kinder, die bisher nur Barfuß- bzw. Minimalschuhe kennen?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Danke
Adidas würde jetzt öfter genannt, da werden wir schauen.
-
Bani
- alter SuT-Hase
Ich hab die Jingjings schweren Herzens wieder zurück geschickt. Ich fand sie so schön, wusste aber, dass ich die nie wirklich tragen kann, wenn sie so drücken.
Zu barfüßigen "festen" Sportschuhen: Mein Sohn hat die Feelmax Lokka für den Schulsport. Ich hätte solche gerne auch in groß für mich
Aber für einmal die Woche sind sie eigentlich auch zu teuer. Nach flexiblen "normalen" Schuhen muss ich auch mal schauen, wenn er neue braucht.
Zu barfüßigen "festen" Sportschuhen: Mein Sohn hat die Feelmax Lokka für den Schulsport. Ich hätte solche gerne auch in groß für mich
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Danke!
Er hat mich vor eine neue Aufgabe gestellt: seine Wildlinge (Schwäne) sind schon arg knapp, bis die Winterschuhe eingemottet werden, braucht er definitiv neue Frühjahrs/Sommerschuhe. Ich wollte wieder Filii holen, damit sind wir bisher am besten gefahren, oder vielleicht low cut Wildlinge. Nur, er will flache Schuhe (also nicht knöchelhoch) zum Binden (kein elastischer Senkel wie bei den Wildlingen) - bei Filii haben die flachen alle nur Klett...
Er hat mich vor eine neue Aufgabe gestellt: seine Wildlinge (Schwäne) sind schon arg knapp, bis die Winterschuhe eingemottet werden, braucht er definitiv neue Frühjahrs/Sommerschuhe. Ich wollte wieder Filii holen, damit sind wir bisher am besten gefahren, oder vielleicht low cut Wildlinge. Nur, er will flache Schuhe (also nicht knöchelhoch) zum Binden (kein elastischer Senkel wie bei den Wildlingen) - bei Filii haben die flachen alle nur Klett...
- sanilii
- Power-SuTler
Die von den Wildlingen kann man ja in normale taudchrn
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- sanilii
- Power-SuTler
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Klar, das wäre Plan B. Aber die Wildlinge musste ich schon zweimal vorne kleben, weil die Sohle sich vom Schuh etwas gelöst hatte... Wobei, vielleicht Pech gehabt, mein Mann und ich hatten noch keine Probleme (ich hab ein gebrauchtes und zwei neue Paar). Und vor allem kriegt er was dunkleres. Hellgrün gefärbte Schwäne bleiben nicht lange so... Mal sehen, was die Frühjahrkollektion bringt.
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Sagt mal, ihr, die ihr euch mit beiden Modellen auskennt: Wir sind die Leguanitos im vergleich zu diesen Playshoes Aquaschuhen? Optisch sieht das ja irgendwie gleich aus. Täuscht das oder ist das tatsächlich so?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
schocki
- Profi-SuTler
Wir hatten für den Zwerg die Playshoes Aquasocken und ich fand sie ok. Die Einlegesohle ist Mist, die hatte ich rausgenommen, dann waren die barfüßig. Leider sind sie relativ schnell ausgeleiert, also der Strumpf und der Zwerg trat dann öfters mal neben die Sohle. Im Vergleich zu Leguanitios sind die Badesocken auch viel schwerer. Die Kleinste hatte Leguanitos und die sind toll, gibt es im Grühjahr wieder. Ganz weich, leicht und biegbar. Der Strumpf hält gut am Fuß und Sie ist nie versehentlich rausgerutscht.
Fürs Bobby Car fahren taugen beide nicht.
Fürs Bobby Car fahren taugen beide nicht.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)